Die Prinzessin auf der Erbse
Beiträge von MarcAndre
-
-
Kann ich mir nicht vorstellen das man davon einen Soundfile
erstellen kann.
Wenn man das könnte, weil das Geräusch so laut wäre, hätte ich den
Gang zumgemacht.
Aber wie zuvor von mir geschrieben, meine Lauschlöffel
arbeiten einwandfrei und ich hab das Geräusch ( welches auch immer)
nichtHmm wenns nicht laut ist, das mans aufnehmen kann, dann frag ich mich
was dann stört!?? -
So ich hab mir jetzt auch schon für den kommenden Winter vorgesorgt.
Obwohl enn ich mal so rausschaue, der letzte Winter irgendwie immer noch nicht vorbei zu sein scheint.Bin günstig an die 395 17" Sternfelge gekommen mit den dunlop 4D.
Denke die reichen für den Winter, und ganz so schlecht sehen die Felgen nicht aus. -
Moin Moin,
so jetzt mach in diesem Fred auch mal mit.
Hab jetzt auch schon ein paar hundert Km mit meiner Black Ladie hinter mir.
Und ich kann nicht sagen dass die Spiegel zu laut wären.
Ich hab extra drauf geachtet, kann aber das Beschriebene nicht nachvollziehen.Hat denn einer mal ein Soundfile erstellt?
Würde mich schon mal interessieren wie es sich anhört. -
Geile Schüssel
Herzlich GW für dieses Schätzchen.
Wobei ich, so geil ich den Mustang finde, sagen muss,
der Arsch ist und bleibt hässlich -Mustang Krankheit.Aber dennoch ein geiles Schmuckstück.
-
Geile Karre,
ich bin ja auch Mini Fan, nur die Dinger die schön sind, sind mir einfach zu klein!
Viel Spass mit dem Spielzeug!
auf viele sonnige Tage
-
Der Teppich im E91 war echt Klasse.
Leicht gesaugt, und der war wieder Top.
-
Bei der unter 25 Fraktion geh ich mal davon aus das Mami und Papi das möglich machen!
Freie Kost und Logie, keine Verpflichtungen, dann kann die Kohle ins Auto gesteckt werden
Bei der Fraktion mit Haus und Hof, Familie mit Kindern sieht das dann schon etwas anders aus,
da steht dann schon ein gutes mittleres Einkommen zu Buche, was man aber am Niveau dieses
Forums leicht erkennen kann, dass hier zu 98% keine Unterbelichteten rumeiernP.S die 2% Fehl musste ich stehen lassen, soll sich aber keiner den Schuh anziehen
-
Ah ok,
Also die Touring haben den Velous drin,
und die Limos diese Filz Teppich.Ok das wusste ich noch nicht, das BMW hier unterscheidet.
Danke. -