Beiträge von chris.2006

    Wo kommst du her?

    Die Aussage verstehe ich nicht? Ist doch beides das selbe. Entweder Diffusor für 330 oder 335 in die Heckschürze einklipsen je nachdem welcher Auspuff.

    Nein. Er wollte erst die Originalen M3 Stoßstangen und jetzt sind wir beim M Aerodynamik-Paket.. ^^ ^^
    und bei einer M3 Stoßstangen passt der 320 Auspuff nicht beim M Aerodynamik-Paket dagegen schon.

    Super dann weiß ich ja bescheid das ich wohl mein budget auf 2,7 erhöhen muss.
    Ahja mit meinem Auspuff hatte ich eigentlich vor,nachdem ich den umbau gemacht habe möchte ich einen Endschalldämpfer mit 2 Endrohren haben. Das kommt aber erst im nachhinein..
    Danke für deine antwort.

    Gerne


    Die 335 Anlage bekommst du relativ günstig, ab 200 EURO in ebay..
    Die würde auf das M Aerodynamik-Paket passen unter eine M Stoßstange vermutlich nicht..

    "relativ viel sparen, jedoch erwarte ich Qualität" beißt sich irgendwie..


    Für eine M Stoßstange Vorn,Hinten und Seitenschweller wird dir das doppelte nicht reichen.
    Das nächste, dein Auspuff passt dann auch nicht mehr.


    Alternativ:


    (BMW M Aerodynamik-Paket komplett inkl. Lackierung & Montage // evtl.Zusatzteile erforderlich Diverse 2.699 €)
    Schau mal hier. Link


    Denke mal billiger kommst du nirgends weg.
    Hier im Forum liest du nur gutes über BMW-Matthes.. Die Suche wird die helfen..


    Wenn nicht, schau doch mal in ebay-kleinanzeigen nach gebrauchten Stoßstangen.