Am 28.07. soll ich meinen f36 holen, habe aber Immernoch nicht das BMW abholpaket für die Welt bekommen - muss ich mir sorgen machen? hatte öfter gelesen, dass es bereits 3 Wochen vorher kommen soll...
Beiträge von F30.335i
-
-
Hatte das knallen damals extrem bei meinem 125i (N52B30), der war allerdings auch entdrosselt und mit der Performance AGA vom 135i N55 bestückt. Konnte man gut reproduzieren in dem man etwas bei erhöhter Drehzahl vom Gas ging und das Gaspedal gelupft hat, also immer nur leicht angetippt hat.
Hab davon ein Video ausm Tunnel, welches vom Kollegen hinter mir gefilmt wurde.Klick: https://youtu.be/teVdxlgYqHY
-
Ich werde ihn nicht nochmal zitieren aber es gab hier ein paar Seiten nach wie vor jemanden mit 06/17 der das knallen nach wie vor hat, und damit wird er wohl nicht der einzige sein...
-
Wie kann man sich denn hier so im Kreis drehen?? Gib die Kiste doch einfach ab oder tausch sie wieder um.
-
Wenn du gerade mal 2 Seiten zurückblätterst, siehst du schon den ersten. MrCB mit EZ 05/17...
Und wenn du noch weiter zurückblätterst, wurde das Thema bereits diskutiert. Meines Wissens nach haben sich da noch ein paar mehr Leute gemeldet, whatever. -
Ich bezweifle stark das BMW da was an der Programmierung geändert hat, das thema wurd hier schon so oft behandelt... schätze da nach wie vor, dass der Händler irgendwie Murks gemach hat. Bei so viele anderen, auch mit Baujahren weit in 2017 haben das Knallen dennoch...
-
Ohje, da fühlt sich jemand mit seinem "M" aber mächtig angegriffen...
-
Haben die 40i Motoren alle noch n soundgenerator drin? :0
-
Nach dem lesen hier bin ich ja nun schon für das MPPSK überzeugt worden, natürlich muss es so früh wie möglich rein
allerdings gefallen mir weder die carbon noch die Chrom endrohre. Interesse hätte ich an welchen im Titan Look (blau angelaufen) - ist es wohl möglich das MPPSK ohne endrohre zu bestellen ? Vielleicht hatte jemand ähnliches vor oder so eine Situation? Sonst würde ich einfach mal das Autohaus Matthes dazu anschreiben, bei dem ich es vermutlich bestellen und einbauen lassen werde.
Außerdem: was kommt für die TÜV Eintragung vor Ort eig nochmal on top?
Vielen Dank und liebe Grüße
-
Okay, auf der Leebmann Seite hatte ich nur gesehen, das da was von "innen schwarz Hochglanz lackiert" stand. Auf dem Bild war er ebenfalls teillackiert, kam ja nicht von ungefähr
aber vielen Dank! Das eine Bild hatte ich gesehen und hoffe dennoch auf ein paar weitere hehe. Viele Grüße