Beiträge von Oeli325

    Guten Tach zusammen,


    Habe heute den Wagen wieder abholen können. Nach gut 6Tagen in der Werkstatt.
    Scheint soweit trocken zu sein. Ursache war wohl die Schallisolierung.
    Der Hammer kommt jetzt aber. Bei der Demontage der Tür war wohl Hulk am Werk.
    Handgriff, gummieinfassung, zierblende. Alles vermakelt :fail::fail::thumbdown:
    Ich bin stinksauer und werde das Montag beanstanden.
    Wenn wir alle mal so arbeiten würden wie die..
    „Vetragswerkstatt“, „Checkheft“ alles bullshit wenn man bedenke wie penibel man selbst mit dem Fahrzeug umgeht :evil:
    Und was die Auszubildenden an den Kundenfahrzeugen so anrichteten
    :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Wenn mich jetzt einer fragen würde?!
    Ich habe Angst vor dem neuen G20 G21 :/
    Über das Design kann man ja nun mal streiten oder es seien lassen.
    Als e91 und f31 Fahrer. Beide mit 3.0l 6ender Diesel Aggregat. Durchweg gut ausgestattet und pfleglich behandelt.
    .... kann ich nur sagen. Den aktuellen F31 Touring weine ich keine Träne hinterher. Andersherum würde ich mir sofort wieder einen E91 kaufen. So macht aber auch jeder andere Erfahrungen. :D:D
    Es sind Dinge die viele Endverbraucher garnicht stören, aber so wie die Geräuschkollise bei höheren Geschwindigkeiten, Verarbeitung, Spaltmaße, Lederqualität, Abnutzung.


    Das sind die Dinge die mich total beunruhig.
    Und aus dem Grund bin ich mir nicht sicher ob ich mich auf den neuen g21, wie in meinem Fall freuen kann :/
    Schönen Abend zusammen

    Danke Leute :)
    Hätte heute Vormittag nen Anruf vom Händler. Wie ihr schon beschrieben habt, ist wohl die Schallisolierung nicht ganz in Ordnung.
    Wird auf Kulanz wieder instand gesetzt.
    Würde euch ja gerne mal Bilder, Kurzvideo von dem Fall zeigen. Hab aber Probleme mit der Größe der Bilder :thumbdown::S
    Naja, die kommenden Tage hol ich den Wagen wieder ab :thumbup:
    Danke für eure Hilfe
    Gruß Christian

    Nabend liebe Gemeinde.


    Am gestrigen Sonntag habe ich eine ganz unangenehme Entdeckung machen müssen.
    Nach knapp zwei Stunden Autobahnfahrt mit starken Regen ist mir daheim aufgefallen das mein ganzer Fußraum inkl. Teppicheinfassung beim Einstieg total Nass ist ?(
    Nach meiner Recherche habe ich hier diesbezüglich nichts gefunden, wo auch Wasser im Fußraum ist.
    Heute morgen beim öffnen der Fahrertür tropfte die Tür deutlich. :sleeping:
    Der große steht jetzt beim freundlichen und es wird sich klären :!::?:
    Hat einer schon einmal das gleich Problem gehabt?


    Danke


    Wie könnt ihr das alle einsehen ? :/


    Ich hab diese Möglichkeit nicht gehabt :(
    Dafür steht er schon fertig (Denke ich mal)
    Und wartet nur darauf das ich ihn Samstag abhole <3 :D :D


    Ich freu mich total :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk