Doch möglich ist es. Hab ich doch geschrieben. Neuer EEPROM rein und es ist wie ein neues Tacho.
Bei eBay Kleinanzeigen gibts auch Angebote für circa 100 Euro für das anpassen.
Achso ja hab ich nicht überrissen hab mal ne Anfrage geschickt deswegen.
Doch möglich ist es. Hab ich doch geschrieben. Neuer EEPROM rein und es ist wie ein neues Tacho.
Bei eBay Kleinanzeigen gibts auch Angebote für circa 100 Euro für das anpassen.
Achso ja hab ich nicht überrissen hab mal ne Anfrage geschickt deswegen.
naja dann Thema erledigt geht nicht und gut is.
Nur das meines nicht geklaut ist aber nicht jeder hat das Geld schließlich wollen zwei E34 auch erhalten werden  Aber noch ist es ja nicht meins.
 Aber noch ist es ja nicht meins.
Der größte Grund, es nicht zu tun ist der, dass ein gebrauchtes annähernd so viel kostet wie ein neues...
Da würde sich für mich garnicht die Frage stellen ein gebrauchtes zu kaufen.
Mag ja sein aber war nicht meine Frage ich will nur wissen ob man ein gebrauchtes in ein PreLCI verbauen kann und dies dann auch dementsprechend anpassen kann mit KM usw....
Naja das 6WB ist jetzt nichts was ich zwingend haben muss wäre halt nett gewesen.
Naja gut entweder abwarten oder einfach beim 6WA bleiben hab ja ein HUD aber für Lösungsansätze stehe ich gerne offen wenn jemand einen Weg kennt gern hier in München.
Derzeit liegt meine Prio eh auf M-Paket nachrüsten  
Ok ja schade wäre ein schöner Tausch gewesen aber wenns nicht klappt heißt also man kann die bestehenden Daten nicht überschreiben aber wenn es ein neues leeres ist geht es schon? Die Nachrüstung geht nur über Codierung oder funktioniert das auch über BMW-Tester?
Hallo zusammen,
ich könnte vielleicht ein gebrauchtes 6WB Kombi bekommen und wollte nun fragen ob die Nachrüstung bei meinem F31 2014 möglich ist und wenn ja was man hierfür machen muss?
Gruß Michi
Am 03.09 ist er wieder da. Weiß ja nicht ob die das reicht
Ah schon mal gut zu wissen vielen Dank ja schau ma mal sollte sich schon ausgehen denke wir fahren erst Mitte September mal kurz nach Kroatien 
Naja hab ab 23 Elternzeit für einen Monat und da wir überlegen vielleicht im September eine Woche weg zu fahren wäre es schon von Vorteil weiß halt noch nicht wann wir fahren deshalb zeitnah.
Southline Folientechnik in Höhenkirchen Siegertsbrunn. Mein Folierer seit über 14 Jahren.
Ja nur ist der leider erst wieder im September da hab schon angerufen da ging der Kollege von der Folierer Firma ran.