Navi Update Europe NEXT 2017-2 (30,5 GB)
Update-Dauer ~1std
Beiträge von planetus
-
-
Ja bin autolos, hab schon gehört dass du genau meinen Projektstatus stalkst
. Sorry, muss dich enttäuschen, der M4-Tacho ist schon verbaut
.
Hörst du jetzt eigentlich auf mit der Carbon-Bastelei :D?
Ich Stalke doch nicht nein nein
Cool M4 Tacho drinJaaa habe fertig
-
Na wurde auch Zeit, haben sie dir nun endlich nicht abgelaufenen Kleber geschickt :D?
Hast du ihn absichtlich etwas weiter innen positioniert oder sieht das nur so aus? Macht auf jeden Fall was her
Ja haben Sie, der Kleber war am nächsten Tag da. Motzen hilft ab und zu
Ist direkt an der Kante, das muss so seinUnd du bist nun Autolos zwei tage?
-
Thema Spoiler ist nun auch abgeschlossen, den reißt kein Tornado mehr ab
-
Ist ja echt ärgerlich mit den Rückleuchten. Aber selbst wenn es andere Wasserrinnen gäbe würde das ja nichts bringen. Es sind ja die kleinen in der Heckklappe. Aber das solltest du problemlos getauscht bekommen.
Juup wurden ohne Probleme getauscht, da gabs keine Diskussionen
Versteh nicht, dass deine Wasserrinnen gepasst haben. Die Neuen sind von der Form her doch anders und decken den ausseren Bereich um einiges besser ab.
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/3/2838/33504789283_c63f008f15_h.jpg]
Ich hab die Linken Wasserrinnen zugeschickt bekommen, passten nicht. Glaub die waren fürs Cabrio.
Franky, wie sehen deine Wasserrinnen aus? -
hast du denn nun neue/passende Wasserrinnen?
51497453334 und 51497453333 hab ich mir bestellt, kommen morgen sollten die vom LCI sein
Negativ, meine alten Wasserrinnen haben gepasst, die LCI Wasserrinnen hab ich wieder zurück geschickt.
Ich wollte heute meinen neuen Spoiler verkleben, leider kommt der Kleber nicht aus der Tube
Tollen alten Kleber verkauft das Matthes Autohaus
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/5/4237/34515612943_d18be7351b_b.jpg] -
-
Ach du Scheisse, sieht ja übel aus
Konnte ich bis jetzt bei meinem nicht feststellen, würde aber sofort Ersatz fordern!
Ja ne? Bald schwimmen Fische in meinen Rückleuchten lol
Hab den Händler angeschrieben wo ich sie gekauft hab, mal sehen was zurückkommt.Mit dem neuen Spoiler klappt es auch nicht wie es soll, ist auf dem Weg zum Autohaus Matthes verschwunden
-
Meine Pechsträhne will nicht aufhören
Neue LCI Rücklichter sind nicht wasserdicht, hat von euch noch jemand so ein Problem?
-