Beiträge von leon_raser

    Ich muss jetzt nochmal ganz blöd fragen... ?(


    Was benötige ich jetzt Alle sgenau zum nachrüsten der adaptiven LED-SW, wenn bereits Xenon (adaptiv mit FLA usw.) im VFL vorhanden ist?


    - 1x 63 11 7 419 627 Scheinwerfer LED adapt.
    - 1x 63 11 7 419 628 Scheinwerfer LED adapt.
    - 2x 63 11 7 457 875 Steuergeräte
    und jetzt, welchen Kabelbaum genau?
    - 1x 61 12 2 410 223 oder 61 12 2 410 239 (???)


    Ganz großen Dank! :thumbup: :)

    Eine Frage noch. :)


    Rückleuchten sind drin, Kabel verlegt und umgepinnt, aber am REM noch nicht eingepinnt.


    Reicht die Codierung, die hier als PDF verfügbar ist aus oder muss der FA explizit angepasst werden um die inneren Blinker zum leuchten zu bringen? War ja von den entsprechenden Leuchten nur die Kalt-/Warmüberwachung und die IS_LED-Sache.


    Nur mal so als Info, nicht dass ich mich morgen wundere warum die Leuchten evtl. nicht leuchten, wenn noch ne Codierung fehlt... :whistling: :S


    Vielen Dank!

    Kann mir bitte jemand die Teilenummer der LED-NSW sagen, die man für einen F31 verwenden kann? Ich habe hier im Thread nicht wirklich was passendes gefunden. Danke schön!


    Kann man die vom LCI verwenden (7 315 559 und 7 315 560)? Teilenummer ist ja identisch... Ich habe Adapt. Kurvenlicht und Abbiegelicht inkl. Fernlichtassi.


    Muss an den Aufnahmen was gemacht werden? Habe das hier kurz gelesen, bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.

    Gibt es mittlerweile einen "Kabelsatz" für den F31? Ich finde immer nur den 61 12 2 410 220. Kann ich den verwenden, wenn ich entsprechend die beidem Kabel zum REM verlängere?


    Was muss nochmal genau in den FA? Dem Fahrzeug habe ich am WE ein Komplettupdate verpasst auf F020-16-07-503. Daran sollte es also nicht scheitern.


    Danke!!! :thumbup: