Genau so ist bei mir auch
Beiträge von Flow-Gee
-
-
Ok hab grad noch mal geschaut wenn ich in Sport DTC an mache springt er auch in Comfort genauso wie bei TeQuiLLaXY aber die Motor-Map ist die vom Sport-Modus.
Eventuell haben die Unterschiede nicht nur etwas mit dem Baujahr sondern auch etwas mit der Konfiguration von Motor, Getriebe und Antrieb zu tun wo bei TeQuiLLaXY´s F31 ja so wie es aus sieht ja ein sDrive ist.
-
Schaue ich demnächst mal. Kommt aber wahrscheinlich hin. Alles aus und Sport Modus schließen sich ja auch aus.Das Stimmt nicht habe es extra mal aus probiert und wenn man DTC an oder DSC OFF macht geht das Auto Automatisch in den Sport-Modus zeigt es aber warum auch immer nicht an
Macht ja eigentlich auch Sinn warum sollte man die Dynamische-Traktions-(C)Kontrolle an bzw DSC OFF machen wenn man gemütlich fahren will (von dem im Schnee anfahren jetzt mal abgesehen ich denke mal nicht das BMW da dran/mit gedacht hat
)
Also ist DTC an im Endeffekt das gleiche wie Sport+
-
-
-
-
Wollen wir es hoffen weil sonst stellt sich mir die Frage M4-Tacho oder Digi-Tacho
Diggi ist natürlich Optisch der Absolute Hammer
Dann hoffen wir mal das Alpina da was macht ist ja eigentlich nur Software eventuell bekommt das ja auch irgendjemand hin die Software umzuschreiben so das 300Km/h angezeigt werden
Weil ich denke Alpina wird wenn es bei ihnen kommen sollte dann die Optischeaufmachung aufs Alpina Theme abändern wird und das würde mir nicht so gefallen weil ich bei meinem Design ///M oder ///M-Permormance definitiv bevorzugen würde -
-
Mal ein Schönwetter Bild von vor 4 Tagen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170110/ltlkf8uz.jpg]
Und eins von grade #Schneeräumer
Plus mal wieder ein hoch auf xDrive
mit xDrive auf Schnee einfach der Wahnsinn, die Gesichter von den Golf Fahrern die man überholt unbezahlbar
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170110/im6x3ba5.jpg] -
Der N54 ist eine andere Hausnummer, alleine schon aufgrund seiner Herkunft
Grüße
SvenOhne das Thema N54 jetzt weiter zu vertiefen weil es ja Off-Topic ist war der N54 in seiner ersten Ausbaustufe auch nicht sooo toll aber das ist ja auch mehr oder weniger verständlich bei neuen Motoren das die noch ihre Kinderkrankheiten haben und nicht so Standfest sind wie die überarbeiteten Ausbaustufen