Beiträge von Maav

    Guten Abend Leute,
    habe wieder ne Kleinigkeit neu.

    Habe die Woche nen Carbon Diffusor im M Performance Style bekommen.


    Das Lustige Daran ist, dass ich ihn eigentlich gar nicht kaufen wollte.
    Ich war so auf Ebay unterwegs und hab bischen meine Watchlist befüllt und sound gucke so ein Teil an und auf einmal "danke für ihren Einkauf".
    Ich wollte also das Teil stornieren und sehe oh sogar schon bezahlt.Da ich Paypal mit Ebay verknüpft habe, hat er automatisch bezahlt.

    Da dachte ich mir "Is eigentlich zu viel Aufwand jetz, also behalt ich das Teil"


    Dienstag gekauft, Donnerstag angekommen, Freitag eingebaut.


    Ging eigentlich relativ leicht...

    ... außer an der Stelle wo die Rückstrahler sitzen. Da war es ein Gemachze bis die Teile endlich fest waren

    Hier paar Bilder dazu :)


    Und ja ich weiß, dass er dreckig ist. Habe ihn Samstag sauber gemacht,
    aber da war die Sonne so stark,
    dass ich als Handyfotograf keine besonders guten Bilder hinbekommen habe :D

    Dennoch wird der Beweis angehängt :D

    Die Aufkleber habe ich in meinem Auto Thread verlinkt.
    Sind von ebay.


    Bisher kann ich nach 2 Wochen sagen, dass sie sich relativ leicht montieren lassen,
    da wenn man sie schief geklebt hat, sie relativ leicht wieder lösen kann und erneut kleben kann.
    Auch nach mehrmaligem kleben halten sie noch gut.


    Einen Aufkleber wollte ich nach mehreren Tagen nochmal wechseln, da ich ihn leicht angekratzt hatte.
    Nach ein paar Tagen war er bombenfest und ließ sich nur noch schwer lösen.


    Somit vermute ich auf lange Sicht hin, dass diese Aufkleber sehr gut halten.
    Lediglich zur UV-Beständigkeit kann ich nichts sagen

    Servus, also ich habe bei meinem den Bremsattel Rot gemacht, mit Farbe von Foliatech, sieht richtig gut aus, ich denke Rot geht immer! ;)


    Mit abschleifen würde ich dir eine Topfbürste aus'm Baumarkt empfehlen und viel Zeit, wenns sauber werden soll! :)


    Ergebnis sieht dafür aber Super aus! :)


    Wie du siehst, habe ich es schon fertig^^


    Und abschleifen musste ich bei einem 2 Wochen alten Auto gott sei Dank noch nichts :dance:


    Sieht echt geil aus. Fehlt nur noch die Lenkradmitte in Carbon :)


    Magst du mir noch die Frage beantworten von welchem Hersteller du den Diffusor hast?



    Edit: Sind die Carbon Interieur Teile überklebt oder ersetzen die die alten Teile?
    Und wo hast du die her?


    Sieht doch top aus :thumbup: Hab hinten auch mal 10 mm gehabt (mittlerweile 8 mm), beim F30 ist da noch mehr Platz.


    Vorne habe ich meine 6 mm Scheiben auch wieder runtergeschmissen, damit ist mir der Hobel zu sehr Spurrillen nachgegangen.


    Ja genau, so etwas in der Art sagte man mir auch bezüglich der Verbreiterung vorne.


    Sieht gut aus!


    Aber das M in der Niere hast du immer noch nicht weg gemacht. ;)

    Danke,
    ja das M ist geschraubt und als ich das raus machen wollte, ist mir aufgefallen,
    dass ich das so einfach wohl nicht raus kriege ohne die niere noch einmal heraus zu nehmen.


    Und da hatte ich dann gestern keine Lust mehr drauf :whistling:


    Bremsanlage sieht nun perfekt aus. Wo hast du die Aufkleber her? Link? :)


    Und dein HR Kennzeichen erinnert mich immer an meine Ex :D

    Ich hoffe doch positive Erinnerungen :P


    Hier der Link: Bremsaufkleber (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Zitat

    Über wieviel "günstiger" reden wir in etwa? Habe kein wirkliches Gefühl dafür.


    Weisst du wie lange AVUS Sommerpause hat, bzw. wann eine definitive Aussage gemacht werden könnte?


    Danke & Gruß


    Ich glaube in 2 oder 3 Wochen ist die Pause vorbei.
    Und wieviel weiß ich leider nicht. Er sagte nur günstiger und ich solle lieber noch bis dahin warten


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk