Beiträge von ///M-chen

Aktueller Stand ist ... nur nachbuchbar über Connected Drive Portal weil da wohl auch ne Freischaltung erfolgt ... aber ich sage Dir ... im Aktuellen Zustand ist Apple Car Play kein Vorteil gegenüber iDrive selber ... komm rum, schaue es Dir bei mir an und erkenne ... lohnt noch nicht ;)

Das werde ich gern machen, Danke. :)

Muss ja eh noch wegen unseres anderen Themas vorbeischauen.

Zur Sicherheit frage ich mal nach: Den Knopf für die Spracheingabe drückst du vorher schon, oder?

Ja, klar.

Sogar nur kurz, weil sich bei etwas längerem Drücken Madame SIRI auch noch einmischt. :eek:

EDIT: Ich denke, dass ich schlicht irgendeinen Bedienfehler mache. Das System wird schon funktionieren, denn hat es beim VK ja auch.

Du hast nen älteres System ... das neue NBT (was er & ich haben) kann diese Befehle bzw. Angaben nutzen & umsetzen. Für das alte System hast Du recht, da musst Du das in Etappen machen ... doch das neue Evo kann sogar "Wo ist die nächste Tankstelle" usw. :)

Mein NBT kann gar nix bzw. versteht mich scheinbar nicht. :cursing:

Vielleicht nuschele ich ja doch... :KNOW:

Guten Morgen, zusammen! :)

Scheinbar bin ich zu doof, meine Sprachbedienung korrekt zu "bedienen".

Bsp: mein VK hatte mir seinerzeit bei der Abholung sehr lässig die Eingabe eines Navigationsziels demonstriert, indem er einfach sagte "Navigiere nach xxx in die XY-Straße 99"

Weiteres Beispiel: "XYZ anrufen".

Bei mir klappt das leider überhaupt nicht. :wacko:

Hat jemand einen kurzen Tipp für mich?

Vielen Dank! :)

Den M3 (also die Limo) habe ich in Weiß bisher noch gar nicht gesehen und stelle fest, dass mir das noch besser gefällt als beim Coupé. Gerade auch in Verbindung mit den graphitfarbenen Rädern sehr, sehr gelungen.

Tolles Auto. :thumbup:

Vielleicht, falls doch irgendwann der Individualisierungs-Tick zuschlägt, später noch das eine oder andere Teilchen aus Carbon dran, das wär´s dann wohl. :)

Denke auch, dass BMW die Embleme (zumindest innerhalb der Garantiezeit) zunächst anstandslos tauschen dürfte.

Sieht wirklich k...e aus und kann so eigentlich nicht sein.

Zum Glück sind meine -noch- völlig in Ordnung, aber ich berühre sie auch wohl nicht, weil ich ´ne buckelige Brotspinne bin und wahrscheinlich wie ein Fragezeichen in meiner Kiste sitze. :floet23: