Hmm, kann da denn jetzt was passieren?!
Beiträge von Petzi
-
-
Wo kann ich denn offiziell nachlesen, dass das nicht zulässig ist?!
Nur Ärger mit dem neuen BMW
-
Ich habe die Felgen so komplett beim Händler gekauft. Er sagte, dass eine Eintragung kein Problem wäre.
-
Hier ein Bild
225 45 17.
Was soll da jetzt nicht gehen?
-
225/45/17 ?
Ich fahre 225/45/18 am F30Du hast sind Differenz von -3,83%
Die sind nicht erlaubt bzw. haben eine z große AbweichungSent from my iPhone5 using Tapatalk2
Vielleicht sollte ich noch mal eben zum Auto laufen und genau nachlesen. Ich kenne mich da nicht so gut aus.
-
Nein, ich kann den Betreff selber wohl nicht mehr wechseln. Kann das ein Admin machen? Von e90 auf F30. Bitte danke.
-
Huch, nein, es geht um meinen F30 330d
Momentan habe ich vorne 2.6 bar und hinten 2.8 bar. Laut Felgenhändler ist das Problem wohl schon häufiger aufgetreten. Hankook scheint die Reifen so zurückzunehmen ohne irgendeine Begründung.
Dann werde ich mal gucken, ob ich noch nachträglich den Betreff ändern kann.
-
Moin,
ich habe mir Winterreifen auf Alufelgen organisiert. Soweit so gut. Allerdings verträgt sich der BMW nicht mit den Reifen. Er wird schwammig und lässt sich kaum in der Spur halten.
Ja, da kommt Begeisterung auf.Es Handelt sich um Hankook Winterreifen 225/45/17 auf einer Rial Alufelge.
Aber so wie es aussieht, kann ich die Reifen wohl ohne großes Traraa gegen eine andere Marke tauschen.
lg
Petzi
-
Tadaaaa! Ein wenig rumgefahren und siehe da! Es quietscht wieder! Allerdings nicht so stark und oft wie vorher. Warten wir mal ab, vielleicht habe ich ja mal Glück und es geht von alleine weg.
-
So, Auto fertig und die Bremsen quietschen nicht mehr. Es wurden zuerst die vorderen Bremsen gereinigt, dann viel denen aber auf, dass es von den hinteren Bremsen kam. Naja, hat etwas gedauert, dafür ist das Quietschen endlich weg.