Beiträge von Teddyboehr

    So, gestern ging die Bestellung des neuen Autos raus... - Bin mal gespannt, wie lange die Produktion dauert.


    Geworden ist es ein Schwarzer F31 LCI 318D Sports Line mit folgenden Spielereien:



    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    8-Gang Steptronic Getriebe
    LED Nebelscheinwerfer
    Fernlichtassistent
    Modellschriftzug Entfall
    Surround View
    Innovationspaket
    Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige
    BMW Head-Up Display
    Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    Adaptiver LED Scheinwerfer, inkl. BMW Selective Beam
    Komfortzugang
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Park Distance Control (PDC) vorn/hinten
    Rückfahrkamera
    Navigationspaket ConnectedDrive
    Alarmanlage
    BMW Navigationssystem Professional
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
    ConnectedDrive Services
    Sonnenschutzverglasung
    Entfall Lines-Schriftzug außen


    meinen geliebten X3 habe ich bereits abgegeben und muss mich aktuell mit einem Ford Kuga begnügen (Sync 2) - hoffen wir mal, dass der neue bald kommt, denn das Navi im Kuga treibt mich in den Wahnsinn! :D

    Im NachbarForum wird im F20 Bereich auch darüber gesprochen, ein Zitat eines Users:


    "Bei Facelift Modellen mit dem Navi Pro wird das NBT evo verbaut. Bei diesem Navi kann man per Software CarPlay und die Kacheloptik codieren das haben schon mehrere Firmen gemacht. Beim X1 wird CarPlay in der nächsten Zeit erstmal nicht angeboten da dort ein anderes Navi System verbaut ist"


    Ohne Werbung zu nennen wird dieser Link genannt: https://www.facebook.com/MrCodings/

    Verstehe ich das richtig, dass die Oberfläche zusätzlich zum Pro auch CarPlay bedingt? - Genau das hatte ich nämlich bis dato noch gar nicht in meiner Konfiguration, die ich aktuell mache auf dem Radar.

    Wie schaut es denn aus, wenn ich jetzt bestelle? Ist dann schon die neue GUI "dabei"?


    Habe mal relativ verzweifelt im Netz gefunden ein "Demo-Video" oder ähnlich habe ich leider nicht gefunden. Habt ihr da zufällig was gesehen, außer dem bekannten Link mit den bildern?