Beiträge von BMW_Dom

Es gibt die Spurplatten von H+R im Set, bei dem die passenden (verlängerten) Radbolzen sowie Felgenschlösser dabei sind.

diese Sets hab ich auch schon gefunden, die gibt's aber erst ab einer Breite von 22,5mm mit Schrauben (System DRA). Das System ohne Schrauben nennen die bei H&R "DR". Und überall wo ich geschaut hab gibt's das "DR 26mm" nur ohne Schrauben :KNOW:

Hallo Leute,

ich würde mir in meinem F32 an der HA gerne Spurplatten verbauen. Hab dabei an die TRAK+ von H&R gedacht und zwar 26mm pro Achse (13mm pro Seite).

Ich finde aber ums verrecken keine passenden Schrauben. Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Denkfehler ?(

Soweit ich informiert bin haben die normalen Schrauben folgende Maße:

- M14x1,25 23mm (+13mm mit Spurplatten)

Also bräuchte ich theoretisch mit den Spurplatten eine Länge von 36mm. Ich konnte aber bisher noch keine M14x1,25 36mm finden. Entweder gibt's die mit 35,38 oder 40mm Länge. :thumbdown:

Servus zusammen,

würde aus gegebenem Anlass gerne mal eure Meinung zum Thema "Keramikversiegelung" wissen. Ich hab davon leider recht wenig Ahnung und habe aktuell von einem lokalen Fahrzeugaufbereiter ein Angebot über Hochglanzpolierung inkl. Keramikversiegelung für 250 - 300€ vorliegen.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 2 Jahre alten F32 in Individual Tansanitblau.

Lohnt sich so eine Keramikversiegelung auf Dauer und welche Vorteile hab ich dadurch? ?(

Privat verkaufen ist nur leider heutzutage recht schwierig wenn man sich in einem bestimmten Preissegment bewegt. Ich hab meinen BMW jetzt seit ca. 1 Jahr bei mobile.de online. Schöne Bilder und Beschreibung. Das Ergebnis bis dato sind 92 Parkungen und keine einzige ernst gemeinte Anfrage :thumbdown: wenn ich zusätzlich noch die Preise aller in Deutschland angebotenen Fahrzeuge vergleiche, bin ich vom Preis her auch nicht wirklich unverschämt.