Beiträge von bluegixxe

Hi,
    Anruf vom Händler erhalten! Wie erwartet sagt München das beim F31 dieses Problem nicht bekannt ist und der Händler es genauer reproduzieren soll!
    Mein Händler hat mir den Tipp gegeben eine Fahrgestellnummer eines F31 zu besorgen an dem solch eine Maßnahme durchgeführt wurde!

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Kai

Ja, richtig! Das treffen am Hockenheimring müssen wir mal wiederholen! War sehr cool!
    Hab allerdings auch den pp Kit in meinen 320d!

Gruß Kai

So ein ähnliches Erlebnis hatte ein Arbeitskollege! Der fährt einen 525d 4 Zylinder! Er war hinter mir und hat versucht zu überholen! Er hat es nicht geschafft! Bei 230 mussten wir abbremsen!

Stefan:

Sollten wir uns zum Codieren Treffen steht einer Probefahrt nichts im wege! Am besten selbst überzeugen vom PP Kit und das mit vorher nachher vergleich! Besser geht es nicht!
    Verbrauch bleibt bei gleicher Fahrweise identisch!!!!
    Und für mal auf den Pin zu treten ist die Leistung sehr gut mit Kit!

Gruß Kai

Hi!

Hab den Kit jetzt auch schon en paar Tage eingebaut und bin mit der Leistungsentfaltung sehr zufrieden! Geht zwar erst ab dem 3.Gang los aber meiner Meinung nach dann recht ordentlich! Da wir noch einen 320d besitzen habe ich den direkten Vergleich getestet und er macht mit Kit wirklich mehr Spaß!
    Zum Dieselverbrauch kann ich nur sagen das er genau so ist wie vorher, natürlich nur bei gleicher Fahrweise! Mein Verbrauch liegt zwischen 5,7 und 5,8 L!
    Wenn man im Gegensatz nur Stoff gibt ist es klar das etwas mehr durchläuft!

Alles in allem für mich ne lohnende Investition! Würde es wieder machen!

Hi,

mein Händler hat versucht die alten Gummies wieder korrekt zu montieren aber es funktionierte nicht da sie zu kurz sind! Das neue gummie war in 5 min montiert und passt perfekt! Stell heute Abend mal ein Bild ein!
    Wie oben schon beschrieben gibt es Lieferprobleme deswegen wurde auch nur die rechte Seite gemacht! Links ist bestellt!

Gruß Kai