Beiträge von Erninator84

    Hallo Charlie, habe am Sonntag bei meinem 330d genau das selbe festgestellt. Motor läuft irgendwie rauer und von der Klangart tiefer und zusätzlich ist sporadisch die Gasannahme nicht ganz sauber. Habe eben den Fehlerspeicher ausgelesen und auch den Fehlercode 287500 im Motorsteuergerät.


    Hast du schon eine Lösung für dieses Problem?


    Wagen hat 100.000km


    Grüße aus Fulda
    Dennis

    Möchte auch nochmal meinen Kommentar dazu abgeben.


    Fahre nun auch schon 2 Monate das KW SC in meinem 330xd und bin vollkommen zufrieden damit.


    Genaue Fahrzeughöhe müsste ich mal messen.
    Vorne ist er aktuell ungefähr 65mm tiefer (hatten dort Anfangs die erlaubte Minimalhöhe eingestellt von 55mm, da ist er optisch im Gesamtbild aber vorne höher wie hinten, habe also vorne noch gut 10mm runter geschraubt und bin jetzt aktuell sehr zufrieden)
    Hinten ist die minimal technische Höhe eingestellt.


    Auf dem Bild sind vorne 55mm und hinten minimal technische Höhe eingestellt.


    IMG_367122222222.jpg


    Härtegrade habe ich vorne und hinten auf 0 Klicks. Da ist er aber auch schon noch wesentlich härter als normal. Für mich absolut perfekt.


    Schleifen tut sowohl vorne als auch hinten nichts. Selbst voll beladen hinten keine Probleme.
    Rad Reifen Kombi ist original.