- Der Konus ist drehbar und dadurch werden beim Anzug weniger Scheerkräfte miteingebracht hatten wir ja schon beim E53
Beiträge von Der Maschinist
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Haben gerade einen in der Arbeit mit der gleichen Beanstandung, Rep Maßnahme:
- Bremsscheiben innen anschleifen P80
- Radnaben reinigen
- Reibscheiben vor- und hinter der Bremsscheibe verbauen
- 2 teilige Radschrauben Nachrüsten- 155 Nm Anzugsmoment -
Runter mit den scheiben und schön anschleifen
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Wenn man es genau nimmt, hast du null Ansprüche weil durch deine Veränderung am Fahrwerk/ Felgen, ist die ganze Fahrwerks- Achsteil/ Getriebegarantie erloschen!
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Wie alt ist er denn? Gesamtlaufleistung 3tkm??
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Hört sich nach dem Kontaktknacken von der Auflagefläche der Bremsscheibe zur Nabe an, Bremsscheibe runter und alle Auflagenflächen anschleifen mit einem Schleifpapier
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Das Ding schaut danach wie ein x4 aus, könnte man gleich kaufen
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Falsches Fzg gekauft?!
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Ist bekannt beim Diesel....
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Der große Behälter ist für den Hochtemperaturkreislauf sprich Motorkühlsystem der einen Füllstandsgeber hat, der kleine ist für den Niedertemperaturkreislauf und beinhaltet die wassergekühlte Ladeluftsystem, Wärmetauscher Klimaanlage und ggf Motorsteuergerät ohne Füllstandsgeber- bei den km würde ich normales Wasser nachfüllen und beobachten ob den nächsten Tagen noch was fehlt. Kühlmittelspuren unter dem Fzg.?