Beiträge von kaya57

    Vielen Dank für Eure Hilfe/Antworten! :)


    Leider hat mich das Fahrzeug nach der Probefahrt nicht überzeugt und habe mich nun entschlossen es nicht zu kaufen.
    Einen LCI mit dieser Ausstattung,KM werde ich nicht für mein Budget finden können.
    Was den Sound vom Pre LCI Motor angeht kann ich kybernaut_01 mich nur anschließen.
    Allerdings habe Ich vor einen LCI mal Probe zu fahren um zu sehen wie der Unterschied zum Pre LCI ist.


    Liebe Grüßé
    kaya

    Hallo Community,
    ich habe vor mir meinen ersten BMW zu kaufen und würde gerne eure Meinung wissen was Ihr davon haltet und mir eventuell Tipps geben könnt auf was ich achten sollte bei der Besichtigung.


    Es handelt sich um einen 320d M-Sportpaket mit knapp 52tkm bj 07/14 Unfallfrei 1.Hand und 2 Jahre Garantie für 26,790€.
    http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1776103/20


    Oder sollte Ich lieber bis nächstes Jahr warten da ja der neue 3er vor der Tür steht und die Autos stark am Preis fallen könnten? ?(