Man fährt über ein Metallteil o.ä.
Auf der Autobahn ist es jedenfalls meistens so dass die Luft schlagartig weg ist.
Auch ein RFT kann platzen.
Man fährt über ein Metallteil o.ä.
Auf der Autobahn ist es jedenfalls meistens so dass die Luft schlagartig weg ist.
Auch ein RFT kann platzen.
Natürlich ist die Aussage falsch.
Daran sollte man sich garnicht erst aufhängen.
Mene wirklich ERNST gemeinte Frage war aber: Was denkt ihr wie ein Runflat Reifen reagiert der schlagartig seine Luft verliert?
Systeme wie ESP und ABS mit Runflat zu vergleichen ist schon sehr sehr weit hergeholt.
Und ich stelle einfach mal die Frage in die Runde: Was denkt ihr wie ein Runflat Reifen reagiert der schlagartig seine Luft verliert?
NIcht anders als ein normaler Reifen auch!
Das Auto wird schlagartig in eine Richtung ausbrechen.
Einziger Unterschied!
Man kann hinterher weiter fahren OHNE die Felge zu zerstören.
Zitat
Das Problem waren eher die unterschiedlichen Softwarestände, die inkompatibilität mit Windows 7 / Unix (läuft wohl nur unter XP) ..
Wie teuer sind solche Token? Und gibt es hier ein Tutorial oder so für die Fxx ?
Bei mir läuft alles Top unter Windows 7!
Auch Windows 8 funktioniert 1A mit E-Sys.
Wenn du ein bisschen googelst, findest du Anleitungen en masse.
Token kaufen ist illegal, von daher wird dir hier keiner eine Antwort darauf geben.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Ausschalten direkt nicht, aber du kannst codieren, dass er sich deine letzte manuelle Einstellung merkt:
FEM_BODY -> TCM_MSA_MEMORY [nicht_aktiv] auf aktiv setzen - Remember Auto Start/Stop Last Setting
Falsch!
Man kann SSA auch abschalten.
Jeder VW/Audi hat einen Regensensor der permanent einschaltbar ist.
Ich bin jahrelang so durch jede Waschanlage gefahrn und hatte nie Probleme.
Muss man halt ausschalten vorher!
Man fährt vor der Waschstraße ja auch die Fenster hoch und schraubt ggf die Antenne ab.
Würde mich auch interessieren.
Evtl kann man den ja sogar immer anschalten sodass man ihn nur bei Nichtgebrauch abschaltet.
Den Leuten die Luft rauslassen die sagen dass die Unterschiede eh nur auf der Rennstrecke relevant sind.
Dem ist nicht so...
Leute ich muss jetzt mal aufräumen mit diesen Halbwahrheiten!
Hier wird immer gesagt dass diese Unterschiede nur auf der Rennstrecke erfahrbar sind.
ABER wenn ihr in der Stadt bremsen müsst weil euch ein Kind vors Auto läuft, dann greift genau das!
Von daher sind diese Unterschiede vielleicht nicht im täglichen Betrieb erfahrbar, ABER sie sind trotzdem Relevant.
Nämlich genau dann wenns drauf ankommt!