Bist du nicht der Einzige...
Mein 320d und der Firmen 320d rennen auch mit wehenden Fahnen in den Begrenzer bei 240km/h rein.
(Auch ohne Premium Sprit )
Bist du nicht der Einzige...
Mein 320d und der Firmen 320d rennen auch mit wehenden Fahnen in den Begrenzer bei 240km/h rein.
(Auch ohne Premium Sprit )
Gibt aktuell keinen der das kann!
Aus diesem Grunde habe ich mich in diesem Jahr für die Michelin Alpin A4 entschieden.
Ein Reifen, der auch sehr gut ist aber hier im Forum bislang wenig Zuspruch / Beachtung fand ist der Goodyear Ultragrip 8. Ich fand den Reifen super, tolles Nasshandling, perfekter Schneegrip und vorallem im Verhältnis zu anderen Winterreifen sehr leise und komfortabel.
Es gab kaum einen Berg, den ich nicht mit ihm hoch oder runter kam, doch in Sachen Verschleiß sind sie ganz ähnlich der Conti's - daher nun auch Michelin. Bin gespannt wie sich die Franzosen-Pneus auf dem Bimmer schlagen werden.
Hatte ja mal hier im Forum nach Erfahrungen gefragt, doch Antworten gab es kaum eine.
Gute Entscheidung.
Michelin ist der beste Winterreifen den ich bisher gefahren habe, vor allem von der Haltbarkeit.
Wenn der Preis nicht wäre!!!
Im Vergleich zu einem (genau so guten) Nokian der nur etwas schneller verschleisst fast doppelt so teuer.
Da kaufe ich lieber 2 Sätze Nokians.
Es wäre schön wenn deine beitrage aus etwas mehr als ein paar Worten bestehen würden. Beiträge wie der obige sind relativ nutzlos weil nichts drin steht.
Lass dir halt nicht alle Würmer aus der Nase ziehen sondern erzähl mal was jetzt passiert ist.
Gesendet von meinem M6 mit Tapatalk 2
Wie gesagt, den Ansatz kann ich bei einem Supersportwagen verstehen, aber nicht bei einem F30.
Es sieht halt einfach schön aus, auch wenns natürlich schon ein bisschen Heuchelei ist.
@CFD: Mich würde eine ungefähre Hausnummer beim Preis der Interieurleisten interessieren.
Ich denke das sind Codier Optionen die momentan noch nicht genutzt werden.
Evtl schon Vorhalt fürs Facelift oder war mal geplant und der Zulieferer hats verbockt.
Testen kann man ja mal
Ja ich habe das NBT.
Das dürfte der unterschied sein.
Die richtige Farbe zu finden wird wahrscheinlich doch eher try and error bleiben.
Ich werde aber auch mal ein paar led kaufen.
Aber mal ehrlich, die Karre wiegt 1600kg aufwärts.
Da reisst du eh nicht mehr viel
Bei nem Lotus lass ich mir das ja gefallen...