Wie gesagt...
Ab zum BMW Händler und aus dem Vorführ 1er ausbauen und testen!
Wie gesagt...
Ab zum BMW Händler und aus dem Vorführ 1er ausbauen und testen!
Ist definitiv nicht dabei!
Kann für den F30 ja garnicht zutreffen.
Denn betroffen sind angeblich nur Motoren bis 2009.
ZitatBei N47-Motoren, die vor dem 5. Januar 2009 produziert wurden
Sieht aber schon was komisch aus, die Chromleisten passen nicht ganz zueinander.
Schaut etwas windschief aus.
Wäre aber nicht schlecht. Endlich mal ein Platz für den Schlüssel statt der Sitzritze
Zum BMW Händler fahren und das Teil aus einem Vorführwagen ausbauen und bei dir probestecken.
Da hat sicher kein Freundlicher was dagegen wenn man vorher fragt
p.s. Nicht zu vergessen:
- Bilder machen
- Infos hier posten
Ich persönlich, und Mario und Hoebelix offensichtlich ja auch, stehe ja eher auf die Chrom matten Applikationen.
Von daher würde ich das Carbon eh nicht haben wollen
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Könnte man sicher auch vom Sattler beziehen lassen die Blende.
Ist wahrscheinlich sogar noch billiger als das original Teil
Der hat das Problem auch, nur wird man es nicht sehen weil die sichtbaren Teile der Dichtung sehr gering sind.
Ähnlich beim F10.
Die sind verdammt schick!
Wie bereits gesagt.Das hat was mit Kostenreduktion zu tun.
Das Material ist eben deutlich billiger, also nimmt es jeder OEM. Ist ne Frage der Zeit.
Folge ist dass bald jedes neue Auto diese fleckigen Gummis zeigen wird. BMW ist da schon lange nicht mehr alleine.
Frage ist nur ob man die Beanstandungen so ernst nimmt, dass man den Gewinn hinten anstellt.