Ein geklautes Auto wollt ich eh nie wieder zurück haben...
Wer weiss was damit angestellt wurde.
Ein geklautes Auto wollt ich eh nie wieder zurück haben...
Wer weiss was damit angestellt wurde.
Wobei es auch 4 Kanal Endstufen gibt die deutlich besseres Preis Leistungsverhältnis haben.
Für 250€ gibts schon sehr brauchbares.
Den DSP braucht es nicht unbedingt.
Reduziert den Gesamtpreis auf 800 - 900€.
Hast du Bilder vom Eton System?
Wieso jemand einen X6 klaut, ist mir ein Rätsel.
Hässlich wie die Nacht das Auto
Loch in die Spritzwand bohren?
Jetzt ehrlich???
Da gibts doch bestimmt eine Tülle die man nutzen kann.
Bohren würde ich da nichts.
Der Diesel hat keine klappe.
Aber zum Problem an sich :
Das Problem wirst du auch mit einem Aftermarket ESD haben.
Es kommt eben nie die gleiche Menge an Gas aus den Rohren.
Mindestens 80% der Abgase folgen den Regeln der Physik und nimmt den Weg des geringsten Widerstands. (kürzester Weg = 1. Rohr)
Die Bilder wären sehr interessant!
Klingt ja schonmal nicht schlecht.
Was die Einstellungen betrifft muss ich dich aber enttäuschen.
Es werden nach wie vor nur Höhen und Tiefen einstellbar sein.
Habe alle Codierungen durchprobiert.
Vor allem sind die HK Lautsprecher nicht unbedingt besser als die Serien Teile.
Der Verstärker und die Ansteuerung/Trennung machen den Unterschied.
p.s. Klang hinten? Braucht man doch eh nicht. Meine hinteren LS sind immer aus.
Passen nicht von den alten Modellen.
Da waren die Lautsprecher in der Verkleidung verbaut, nun sind sie an der Türe verbaut.
Einbautiefe ist das Problem.
p.s. Was soll das bringen die hinteren LS zu tauschen?
Sehe grade dass die 199€/Woofer sind.
Also sind es 398€ fürs Paar.
Das ist nicht wenig.
Selbst auf dem Prüfstand ist die Messungenauigkeit teilweise höher als das was man versucht zu messen.