Die GTS-R sind sehr leicht, das stimmt.
Die normalen GTS sind jedoch nur Durschnitt.
Gibt aber auch deutlich schwerere Felgen.
Die GTS-R sind sehr leicht, das stimmt.
Die normalen GTS sind jedoch nur Durschnitt.
Gibt aber auch deutlich schwerere Felgen.
Ist auch nicht sonderlich vertrauen erweckend wenn eine Firma über die Konkurrenz lästert.
Der erzählt dir ja Alles damit du sein Produkt kaufst.
Die Scheiben werden rechts und links in einer Schiene mit Gummi geführt.
Da kann es zwar geringfügig hin und her wackeln, aber klappern kann da nichts.
Die Gummis liegen komplett an der Scheibe an.
Also wenn etwas wackelt,dann biegt sich das Gummi weg.
Ist das bei dir nicht der Fall ist was grob nicht in Ordnung.
Hab da mal eine Mail hingeschrieben.
Die Daten werden direkt vom CAN am Kombiinstrument abgegriffen!
Das heisst man muss am Kabelbaum hinter dem KI rumfrickeln.
Plug´n Play ist anders
Geh zu einem Lackierer und frage ob du das Auto über Nacht mit offenen Fenstern in der beheizten Lackier Kabine stehen lassen kannst.
Die Wärme wird die Feuchtigkeit aus der letzten Ritze treiben.
Geh damit bloß nicht zum Händer!
Der Händer vermerkt das Ereignis mit Freuden in deiner Akte.
Damit kann man sich vorzüglich aus der Gewährleistung schleichen im Fall der Fälle.
So, nach vielen Fluchen und Schweiß ist es vollbracht!
Gemacht wurde:
- Performance Nieren in schwarz
- Schwarze Spiegelkappen
- Türgriffblende ohne Schlossausschnitt
- LED Nebelscheinwerfer
- Performance Front in schwarz Glanz
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Steht bei so ziemlich jeder Felge auch im Gutachten
Meine Einstellung : Wo kein Kläger, da kein Richter.
Das sind die Daten die vom Motor Steuergerät kommen.
Wenn die nicht stimmen dann weiß ich auch nicht
Die Diagnose Schnittstelle ist eben nicht so schnell wie der Motor Can.
Aber die Aktualisierungsrate sollte ausreichend sein.
Das Kabel kann man unter den Verkleidungen des Armaturenbretts verlegen.
Das ist nun wirklich easy...