Genau die Box macht nichts anderes als der Codierer.
Nur eben automatisiert.
Beiträge von Stefan
-
-
Ich hab's bereits bestellt.
Dann schick es zurück und mach von deinem Rückgaberecht gebrauch.
Das Teil ist viel zu teuer, das kann jeder innerhalb von 5min codieren, und dann kostet das 10€.
p.s. Laut BMW ist das Modul und das Codieren NICHT erlaubt.
Sobald das Auto in der Wekstatt war, ist die Codierung wieder weg. -
Bringt nur dem jenigen etwas der hinten sitzt.
Musik kommt schließlich von vorne.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Dacht ich mir ja fast

Eigentlich ne Schande dass wir uns noch nicht getroffen haben, ist ja fast um die Ecke.
-
Wenn dann hochtöner und MItteltöner.
Hochtöner alleine bringt garnichts.
-
Meinst du jetzt den Daniel, oder mich?

Geld rauskommen wird da mit Sicherheit nicht.
Werde eher drauf legen.Weil montiert und lackiert muss der Kram ja auch noch werden.
Vom Gutachten geht ja mindestens die Mehrwertsteuer ab und wahrscheinlich werden die AW noch auf ortsübliche Kosten angepasst.
BMW berechnet bei den AW´s immer etwas mehr.Mario: Das war eh geplant mit den Performance Teilen, seit Kauf im Mai eigentlich schon.
Nur die Gelegenheit dass er jetzt eh zum Lacker muss wollt ich direkt ergreifen. -
Eton und DLS kann ich empfehlen.
Das Eton vermag für das Geld (199€ für HT und TMT samt Weiche) schon fast Wunder bewirken!
Ist Plug'n Play vom Einbau her.Das DLS kostet das Doppelte.
-
Achso...ja...
Ich hab mich getraut!
Mal sehen ob man das ohne Pfuschen geschweisst bekommt! -
Nicht nur das Bild ist von Kleinanzeigen

Ich hoffe nur dass der Lacker den Farbton der Heckstange ordentlich trifft!
Das wäre der Gau für mich wenn man den Unterschied sehen würde.Front und Schweller werden schwarz glanz. Performance Folien kommen aber keine drauf.
-
Getreu dem Motto: Wenn er eh schon beim Lackierer steht, habe ich gerade eine Nagelneue Performance Front für 250€ incl. Versand erstanden!
Eine neuwertige M-Heckstoßstange für 187€ incl. Versand!Performance Schweller bestelle ich beim Andreas noch dazu.
Das wird fein
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/pJEAAOxyLm9TEe37/%24_72.JPG]
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-3er-F31-kombi-Stossstange-hinten-M-Sportpaket-mit-PDC-ab-Bj-2012-Blau-/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/2jQAAOxyOlhS4RG-/%24_57.JPG]