Wird denke ich nicht oder für extrem wenig Geld weggehn, selbst ganze Lenkräder werden auf Ebay grade fast verschenkt.
Beiträge von Stefan
-
-
Ist immer da so lange das Performance Logo im Tacho codiert ist.
Sieht man nur sehr selten weil das HUD erst einmal hochgefahren sein muss.
Meistens wenn die Zündung vorher lange an war.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
-
Zitat
wenn eine BMW Werkstatt den Fehlerspeicher ausliest, können die auch Datum und Uhrzeit sehen wann die Meldung gekommen ist oder nur den Fehlercode?
Ja klar kann man das sehen!
Die sehen sogar die GPS Koordinaten, Gaspedal Stellung und vieles mehr!
Grade BMW hat das perfektioniert.Die Fehler werden auch online vom Fahrzeug gemeldet.
München fährt da regelmäßig Auswertungen drüber um die Zulieferer zu knechtenGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
-
Bei mir klackt immer noch nichts!
Die Reparatur hat scheinbar Erfolg gebracht.
-
Das DLS up4i ist auf jeden Fall sehr lecker im F30!
[Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/piwigo/_data/i/upload/2013/06/23/20130623213939-3502892c-me.jpg]
[Blockierte Grafik: http://stefan.localh0rst.net/piwigo/_data/i/upload/2013/06/23/20130623213945-cd47b844-me.jpg]
Kannst auch gerne zum Probehören vorbei kommen
-
Habt ihr jetzt eigentlich mal probiert am fabrikneuen Motor Stg die Vmax Aufhebung zu machen?
-
Selbes Thema!
Meine Dichtungen wurden nun zum zweiten Mal getauscht.
Der BMW Händler sagte mir am Telefon aber schon dass auch die neuen Dichtungen zu kurz seien.Aber wenn er nichts reklamiert, dann passiert auch nichts!!!
Das heisst, ich lass mein Auto noch 10mal auseinander pflücken (wird ja nicht besser dadurch) und es wird trotzdem noch zu kurz sein.
Das kanns doch wirklich nicht sein!Hier werden Qualitäts Probleme echt massiv auf dem Rücken der Kunden ausgetragen.
Überlege schon ob ich mal einen Brief an BMW schreiben soll.
-
Ist sogar ziemlich weit hergeholt....
Braucht man nicht lange für überlegen
-
Du glaubst doch nicht dass das ein EINZELNER gemacht hat...
Das war vom Management abgesegnet und mit mehreren Leuten so besprochen.
Nur kann und will das keiner so nachweisen.Es braucht halt einen Sündenbock der jetzt am Pranger hängt.
Der Rest ist jetzt erstmal fein raus, und die Mauscheleien gehen munter weiter. -
Mein F31 kommt kommende Woche zum Händler.
Bin eh 2 Wochen geschäftlich im Ausland, haben sie genug Zeit alles zu beheben.
Bin gespannt...Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2