Beiträge von Stefan

Zitat

Noch immer hat niemand erklärt, wie es zu 50% Verfall innerhalb eines Jahres kommen kann und ob es das bei Daimler und Audi auch so gibt. :evil:
    Ich dachte immer, Premiumfahrzeuge seien werthaltiger als andere, beim F30 sieht es aber gar nicht danach aus. :wacko:
    Nur wer einen JW mit solchem Nachlass gekauft hat, dürfte das Gröbste an Verfall hinter sich haben, aber was machen alle die Neuwagenkäufer? ;(
    60-70Tsd. NP und dann nach einem Jahr nur noch die Hälfte? Das sind 30-35 Tsd. Euro Wertverlust innerhalb eines Jahres, kann das wahr sein? ?(
    Meine einzige Erklärung ist, dass zu solchen NP praktisch Niemand einen F30 kauft. Die Neuen sind dann also entweder Flotten-, Mitarbeiter- oder Leasingfahrzeuge. Right? 8o

Sorry Andreas, aber das ist das normalste von der Welt!
    Wer das nicht weiss hat sich noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt, und naiv ist es zumindest auch ein bisschen ;)

So läuft das seit Jahrzehnten, ist nichts Neues.

Auch ein Audi und ein Daimler haben einen solchen Wertverlust. Sobald das Auto zugelassen ist, sind mindestens 20% des Geldes weg.

Schau dir mal den Wertverlust bei 5er, A6 und E - Klasse an. Ist noch schlimmer!

7er, A8 und S-Klasse sind nach kürzester Zeit so gut wie garnichts mehr wert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

Sorry, aber ALLES was ich geschrieben habe, habe ich selbst ausprobiert!

Hatte seit Mai 2013 (Kauf des BMW) schon 6 Handys.
    Was ich dir sagen kann:

- Samsung S4
    - Samsung S4 mini
    - Nexus 5

Können Alles!
    Also Titelanzeige usw.

Das Nexus ist das fortschrittlichste und auch günstigste Handy.
    Würde ich an deiner Stelle nehmen.

Nexus 5 mit 16GB kostet NEU 349€ bei Google direkt: http://www.google.de/nexus/5/

Ich will hier keine offtopic Diskussion führen.

Aber rechne mal das Volumen eines Reifens und der Durchfluss durch ein 4mm Loch bei max 3Bar Druck.
    Das geht nicht schlagartig, dauert schon ein paar Umdrehungen.

Bei einem Platzer ist die Luft sofort weg, quasi digital.

Dann war der Druck aber nicht schlagartig weg (wie denn auch bei einem 4mm Loch?).

Bei einem Platzer reden wir von einem mindestens Fausgroßen Loch im Reifen oder davon dass sich die Lauffläche von der Karkasse löst.
    Bei einem Loch entweicht die Luft relativ langsam und kontrolliert.
    Das wäre mit einem normalen Reifen genauso passiert.

Ganz Einfach!

Alles was Android 4.3 und neuer drauf hat, hat folgende Funktionalität:
    - Titelanzeige
    - Titel vorwärts/rückwärts
    - Pause/Play/Stop

Android 4.2 und älter:
    - Titel vorwärts/rückwärts
    - Pause/Play/Stop

Liegt daran dass bei Android noch ein uralter Bluetooth Stack integriert ist, noch mit einem uralten AVRCP Protokoll.
    Erst ab Version 4.3 ist ein neuer Stack mit AVRCP 1.4 integriert.

Einige Samsung Handys unterstützen aber auch in älteren Versionen diese Funktion.
    Samsung baut seinen eigenen Bluetooth Stack. Das S4 und das S4 mini funktionieren auf jeden Fall mit Titelanzeige.

vorwärts und rückwärts spulen funktioniert leider nur beim iPhone.

Will keine Diskussion lostreten mit RFT oder nicht.
    Aber bei 19ßkm/h ist es egal ob dir ein RFT oder ein normaler Reifen hoch geht.

Da ist kein Unterschied...

p.s. Pirelli kenne ich als sehr sehr langlebig.
    Die Bridgestone sind mir zu laut gewesen. Würde entweder zum Conti oder einem Michelin greifen.