Beiträge von Stefan

Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/Origina…31-320d-Neu-/360804997735

Und da steht die Warnung ausdrücklich drin!

Von daher hast du extrem schlechte Karten.
    Denn mit der Zahlung des Betrags hast du diese Bedingungen akzeptiert.

Dass er den Hinweis erst nachträglich eingefügt hat, könnte aber deine Rettung sein.

Wobei ich mich dann widerrum frage weshalb du nicht spätestens an der Stelle dich geweigert hast den Artikel zu zahlen.

Das wird dir auch jeder Anwalt vorhalten.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Muss auch nicht fachlich sein, ich basiere auf meiner Erfahrung.

Ich weiss jedenfalls dass bei meinem A4 erst bei 140.000km die Beläge und Scheiben fällig waren.
    Alles unter 80.000km ist für mich wirklich schwach.

30.000km wie es mir mein F31 gerade anzeigt ist schon eine Frechheit für mich.
    Gerade wenn man mit anderen Fahrzeugen deutlich darüber lag.

Da kann mir keiner erzählen das läge an meinem Fahrstil, denn der hat sich nicht geändert seit 10Jahren.
    Und selbst in meinen wilden Jahren (18, Führerschein frisch) haben die Beläge länger gehalten.

Für mich kommt da nur ein Thema zum Tragen.
    Nämlich dass BMW die Belagstärke extrem verringert hat. Nur deswegen sind die Dinger früher fällig.

Und das finde ich unverschämt. Vor allem wenn der Service Berater was von Gewichtserpsrnis erzählt.... :pinch:

Jo...dafür muss das halbe Auto auseinander, Löcher müssen gebohrt werden usw.

Da wäre das Eton billiger, besser und einfacher einzubauen gewesen ;)
    Aber auf mich hört ja (kaum) einer ;)

Zitat

Ist die Qualität mit der des HiFi Systems zu vergleichen oder liegt die Alpine Nachrüstung drüber/drunter? Ich Ärger mich als noch ned den Aufpreis für H/K in Kauf genommen zu haben ;(

An das Harman Kardon kommt es nicht ran.

Das Hifi kenne ich nicht, wird sich aber wahrscheinlich nicht viel geben.

Zitat

Naja, wie gesagt, mit ner guten Rechtsschutzversicherung kannst du den Typen verklagen bis ihm der Arsch brennt... ^^

Und wenn der keine Kohle hat, Hast du da garnix davon außer Stress und Arbeit.

Ich würde ihm aber trotzdem Feuer unterm Arsch machen!