Beiträge von Serdo

    Zitat

    Gemacht habe ich das (an einem F30) noch nicht. Generell hat man mir allerdings mal beigebracht, die neue Kraftstofffilterpatrone wieder mit Kraftstoff, also Diesel, aufzufüllen, damit die Pumpe sich leichter tut bzw. keine Luft ansaugt.


    Okay. Ja das habe ich auch gelesen. Ich denke es ist nichts dabei. Werde es morgen machen. Habe ein Video von einen e90 gesehen. Wird vermutlich des selbe sein.


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Leute nach langem Suchen habe ich mich entschlossen hier um Hilfe zu bitten.


    Ich habe zu einen Kraftstofffilter Wechsel nichts gefunden. Hat jemand des schon mal gemacht ? Und könnte mir helfen.


    Zu meinem Auto: BMW F30 330d 115.000km
    Ich mache einen Ölwechsel mit Ölfilter und Innenraumfilter und wollte den Kraftstofffilter auch gleich motwechseln. Muss ich da iwas beachten ?


    Danke im Voraus





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Nichts für ungut aber keiner hat dich gezwungen zu antworten

    Hätte eine Frage. Kann man beim f30 Baujahr 11.2012 das kleine Display gegen ein größeres Display austauschen ? Oder muss man es Iwie kodieren ? Habe navi drin u.s.w hat da jemand schon Erfahrungen ?


    Danke

    Kann jetzt einer sagen wie es ausschaut mit dem umrüsten ? Muss ich es codieren bzw wie erfahre ich welche Software ich habe usw?