Beiträge von Reiniii

    Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine bescheidene Frage, ich habe als Winterreifen einen Satz Alufelgen von meinem Vorgänger e92 auf meinem jetzigen f32, die Felgen haben aber kein Reifendruckluftsystem das sobald das Auto bemerkt da stimmt was nicht springt die Leuchte an, kann man die löschen lassen so das die aus bleibt oder muss ich nachrüsten?


    Danke

    Hallo zusammen,
    folgendes Probleme beschäftigt mich.
    Heute ist meine Kontrollleuchte abgegangen die mir gesagt hat ich müsse meine Bremsbelege erneuern.
    Da ich wirklich leie bin was sowas angeht bin ich zu einem Bekannten gefahren und habe mal nach gefragt ob die schon so weit runter sind, er meinte dann zu mir das ich auf jeden Fall noch bis zum Winter damit fahren könnte jetzt nervt mich aber diese scheiss Leuchte. Kann ich zu BMW fahren und die Leuchte löschen lassen oder geht das nicht?
    Wie sind eure Erfahrungen?


    Danke schon mal im Voraus

    Moin, danke für eure Tipps.
    Meine Karre ist in Saphir Schwarz und die Farbe würde ich wohl auch gerne nehmen, Carbon muss ich sagen gefällt mir persönlich garnicht.
    Und preislich liegen die ja auch unterschiedlich.


    Gruß Dennis

    Moin Männers,
    ich würde mir gerne eine Sponerlippe zulegen, wisst ihr ob ich die schon i wo fertig lackiert bestellen kann oder
    bekomm ich die Grundiert und muss damit zum Lackierer? Hat jemand Erfahrung damit?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß Dennis