Beiträge von speedmind

    Hi Timo,


    danke für die Info. :)
    Hat der TÜV das ohne Kotflügelverbreiterungen abgenommen?
    Ich bin am Überlegen ob ich mir die Kombi drauf Ziehe mit der AVUS AC MB 03 (auch in 8,5x19 ET35).
    Nur dort steht in der ABE drin dass ich bei 245ern eine Kotflügelverbreiterung brauche.
    Nur das will ich auf keinen Fall.


    Danke und Grüße,
    Andreas


    Tut sich irgendwie nichts an dieser Front. Sind scheinbar alle recht zufrieden mit der unnötigen Mischbereifung ;)


    Ja, schade eigentlich. Für mich würde sich die Kombi nämlich nicht so schlecht anhören.
    Aber das hat wohl niemand so aufgezogen...

    Hallo nochmal,


    hat hier jemand Erfahrungen und kann meine Frage beantworten?
    Wie sieht es aus mit 245/35/19 auf 8,5 ET35. Hat das so jemand, ist hier mit Problemen zu rechnen muss man was am Fahrzeug ändern?
    Welche 225/40/19 fallen besonders breit aus so dass sie sich nicht auf 8,5er Felgen ziehen?


    Habe einen F31 06/2013.


    Danke und schon einmal ein frohes Fest,
    Andreas

    Hallo,


    ich würde gerne nochmal eine Frage erneut nach vorne holen die zwar schon gestellt wurde, darauf es aber soweit ich sehen konnte keine Antwort gab.


    Die Frage stelle ich mir nämlich auch.


    Ich habe auch Felgen mit 8,5x19 ET35 ins Auge gefasst und stelle mir die Frage ob 245/35 nicht optimal wäre.
    Passt das ohne Probleme, fährt das so jemand?


    Alternativ wäre 225/40. Habe hier aber die Befürchtung dass sich das etwas zu weit zieht was mir persönlich von der Optik nicht gefällt.
    Gibt es 225er die besonders breit ausfallen? Kann hier jemand meine Befürchtung nehmen? 225 wäre mir eigentlich am liebsten, weil dafür die Felgen eine ABE haben.


    Grüße,
    Andreas