Du meinst die kleine um die Heckscheibe? Ich kann mich erinnern, dass das beim E60 und E90 gut ging. Hab das beim F36 nicht vor Augen. Schau aber am Dienstag gern in die Reparaturanleitung!
Beiträge von 3er_Touring_NS
-
-
Touring oder Limousine?
-
Wenn du willst, dass BMW das bezahlst, musst du denen eigentlich beweisen, dass es ein Gewährleistungsfall ist. Ich denke allerdings, dass das unstrittig ist. Sollte es doch ein Steinschlag gewesen sein, sollten auf dem Dach neben dem Glasdach Dellen zu finden sein. (Oder auf der Motorhaube)
Es ist unwahrscheinlich, dass ein einziger Stein auf das Dach fällt und dann ausgerechnet nur das Glasdach trifft (Auch wenn die Fläche im Verhältnis zum Rest des Daches sehr gross ist) -
Finde den Trip mutig! Viel Spaß dennoch! Berichte, wie sich der BMW auf den über 26.000 km schlägt
-
Wenn die Dachkassette verspannt eingebaut ist oder die beiden Dachteile verspannt sind, kann das ohne Einfluss von außen springen.
Würde mich direkt mit München in Verbindung setzen. Erst recht bei einem drei Monate "altem" Neuwagen. Klar, nachzuweisen ist das wahrscheinlich nicht, aber ich würde es über BMW direkt versuchen... -
Wir machen das fast auch so. Autos zu Weihnachten sind die besten Geschenke
-
Dann hat meiner das Standard-System. Aber ich sag auch nach paar Tagen, dass sich das gar nicht so schlecht anhört wie erwartet. Das HiFi aus dem F20 klang etwas satter und tiefer (im Sinne von Klangtiefe) aber ich bin mit dem aus dem F31 zufrieden...
-
Die Strecke zum Nürburgring macht, wenn man von der A1 über Land fährt schon Spaß.... Und das Ziel macht dann auch Spaß
-
Guck mal, die ist von heute. Glaube der hat keine E-Sitze, nur Sitzheizung...
oder der:
-
Du erkennst die RDCi-Senoren an der Überwurfmutter des Ventils. Ist der Sechskant etwas abgeschrägt, sind es zu 99,99% die richtigen Sensoren. Haben die Überwurfmuttern einen Bund, sind es Sensoren für Fahrzeuge mit RDC (RDCi und RDC ist grundsätzlich das Gleiche, technisch unterscheiden sich beide Systeme jedoch)
Die folgenden Fahrzeuge sind mit RDCi ausgerüstet:
1er: F2X
2er: F2X, F4X
3er: F3X
4er: F3X
5er: G3X
X: F48, F15, F16
7er: G1X
MINI: F5X