Korrekt, die Leuchten aber nicht.
Sobald meine Reflektoren da sind, mache ich Bilder ..!
Beiträge von 3er_Touring_NS
-
-
Könnte daran liegen, dass die Teile (wie schon erwähnt) noch nicht verfügbar sind ...
BMW Freude am Fahren
-
Zitat
@ 3er Touring NS,
warum eigentlich nochmal zusätzlich Reflektoren drankleben
.
Die Modelle haben doch alle zusätzliche Reflektoren vom Werk aus in der Heckstoßstange verbaut
Die vorhandenen, originalen Reflektoren werden gegen die der Black Line ersetzt...
BMW Freude am Fahren
-
Ich finde die SHADOW sehen aus wie die LCI!
Hat jemand ein richtiges Bild der Leuchten?
vielleicht sogar im Vergleich zu den LCI Leuchten.
Bzw auch von den Scheinwerfen vorn.Auch nur die aus dem Konfigurator... Der erste wird bei uns im September ausgeliefert..
-
Da es bisher keinen Umrüstsatz auch für Fahrzeuge vor LCI gibt, sind es selbstverständlich LCI-Leuchten. Das Gehäuse ist mit den vor LCI identisch. Der Kabelbaum muss geändert werden und die Umrüstung muss codiert werden.
Heckleuchte Seitenwand links
63 21 7 456 529
BLACK LINE F31Heckleuchte Seitenwand rechts
63 21 7 456 530
BLACK LINE F31Heckleuchte Seitenwand links
63 21 7 456 519
BLACK LINE F30Heckleuchte Seitenwand rechts
63 21 7 456 520
BLACK LINE F30Heckleuchte Heckklappe links
63 21 7 456 521
BLACK LINE F30 / F31Heckleuchte Heckklappe rechts
63 21 7 456 522
BLACK LINE F30 / F31Rückstrahler hinten links
63 14 7 476 841
BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINERückstrahler hinten rechts
63 14 7 476 842
BLACK LINE F30 / F31 SPORT LINERückstrahler hinten links
63 14 7 847 165
BLACK LINE F30 / F31 M SPORTRückstrahler hinten rechts
63 14 7 847 166
BLACK LINE F30 / F31 M SPORT -
Bitte bedenken, wer einen F31 vor LCI besitzt benötigt die Umcodierung und den Umbau des Kabelbaums
Teilenummern kommen sofort
BMW Freude am Fahren
-
Aktuell sind die Leuchten für den F31 nicht verfügbar. Einen Nachrüstsatz gibt es bisher auch nicht. Ich habe bestellt und warte auf eine Meldung, wann die Teile verfügbar sind. Genau das gleiche mit den Reflektoren. Auch die habe ich bestellt. Kosten sind momentan schwer einzuschätzen, da man alle Teile einzeln bestellen muss
BMW Freude am Fahren
-
Ja, das ist dann aber eine Gebrauchtwagen Garantie und keine Werksgarantie.
BMW Freude am Fahren
-
Zitat
Habe auch einen 318D und mir reicht die Leistung, für einen Össi aber auch nicht schwer, 130 schafft auch ein 50 PSiger...
Rückleuchten LED??? Wurde der auf LCI umgebaut? Bei mir waren beim Sportline die Sportsitze dabei.Das Fahrlicht hinten ist auch beim PreLCI als LED..
BMW Freude am Fahren
-
Zitat
Hi rübo,
der Wagen wird von einem freien Gebrauchtwagenhändler angeboten.
Homepage: #mce_temp_url#Eine Garantie gibt es also nicht. Die bieten lediglich die gesetzliche Gewährleistung an, obwohl der Händler schon sagte, dass das nicht viel bringt.
Eine INTEC Garantie kann für 250€ pro Jahr hinzugebucht werden. Maximal 3 Jahre.Wenn du ein Auto beim Händler kaufst und der ist aus der Werksgarantie raus, gibt es nirgendwo mehr Garantie! Das nennt sich dann Kulanz und hat nichts damit zu tun, ob du beim Vertragshändler kaufst oder nicht. Ein BMW, der älter als 24 Monate ist, hat keine Garantie mehr.
Und, dass die gesetzliche Gewährleistungspflicht nichts bringt, stimmt so auch nicht. Entgegen der landläufigen Meinung steckt da etwas mehr dahinter.
Sinnvoll ist in jedem Fall eine dazu kaufbare Gebrauchtwagen-Garantie. Aber auch hier gilt es aufmerksam zu sein. Denn viele schließen viele Dinge aus.
BMW Freude am Fahren