Beiträge von patp90

    Jo, aber geht doch fast in die selbe Richtung :thumbup:

    Na gut, so kann man es auch sehen :D
    Wie ich mich kenne, wird sich die Farbe eh noch öfters ändern bis ich mich entschieden habe, da ich gerne im Innenraum die Akzentleisten in der gleichen Farbe haben möchte, damit das alles farblich zusammenpasst.


    Da wird sich ja jeder Folierer freuen bei einem Weißen Auto :D

    Wieso das? :D

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Auch im privaten Umfeld wurde die Shadowline bevorzugt, also bleibt diese nun auch in schwarz :D


    Falls jemand von euch noch weitere interessante Farbkombis auf Lage hat, gerne her damit.
    Vorzugsweise soll er foliert werden, weil ich zu 95% auf der AB bin und somit Steinschläge an der Tagesordnung sind.

    Ich habe mal ein bisschen im Photoshop herumgedoktort. Was sind eure Meinungen zu den Felgen bzw. der Farbkombination Hochglanz-schwarz /Matt-weiß / Bronze?
    Felgen sind Vertini Dynasty.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten! :)


    vertini.jpg

    Kleines Problemchen. Bin gerade ca. 2km gefahren, da bekam ich die Meldung dass sich mein Auffahrwarner selbst deaktiviert hat. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Evtl. am winterlichen Wetter? Wobei ich letzte Woche bei schlimmerem Schneetreiben ohne Probleme gefahren bin. Falls es schon irgendwo mal beantwortet wurde, einfach link posten.
    Danke! :)

    Hallo Benjamin,


    zu Punkt 1 ist die Frage, was dir an Ausstattung wichtig ist. Habe gerade mal fix bei mobile geschaut und LCI Modelle für dein Budget sind da relativ mau (kurze, schnelle Suche).
    Je nachdem, was du alles haben möchtest dann vielleicht doch den preLCI nehmen und dafür mehr Ausstattung?
    In wiefern das LCI-Modell wirklich "besser" ist, können dir die anderen auch ganz gut berichten.


    Ich selbst habe einen 320d xDrive und muss sagen, dass ich mit dem Allradantrieb sehr zufrieden bin. Auch wenn man sich immer selbst fragen muss wie oft man es braucht, da man die 80kg mehr permanent rumkutschiert.
    Besonders um fixe kurven finde ich das xDrive agil, wo es brav seine Bahn zieht. Aber Agilität ist bekanntlich für Jedermann anders. :P


    Gruß,
    Patrick

    Vielen Dank für all die netten Worte zu meinem Auto und dass man hier so freundlich aufgenommen wird! :)


    Wünsch euch allen einen guten Rutsch und gute Fahrt in 2017!