Beiträge von Silverex57

    Danke für die Anregungen bis jetzt.
    Habe ja auch das NBT EVO und Cover haben immer über Bluetooth funktioniert, solange ich iPhones hatte zumindest.


    Habe jetzt ja auch iOs 12.2 drauf, auch alles gelöscht im Auto, neu verbunden, spotify selbst neu geladen, alles versucht...


    Diese Cover wollen einfach nicht mehr über Bluetooth Verbindung kommen :thumbdown:


    Wird wohl Zeit dieses Jahr auf ne Karre mit ID6 oder ID7 zu wechseln :P

    Hi,


    keine Ahnung wie das passiert ist, aber seit 4-5 Tagen zeigt mein Navi in meinem F33 (2016/05) keine Musik Cover mehr über Bluetooth an. Eigentlich ging das immer problemlos mit meinem verbundenen iPhone X.


    Das komische ist, das sich auch die spotify Ansicht über USB Kabel verändert hat und das spotify Logo nur noch zur Hälfte dargestellt wird. Also muss es ja irgendein Update over the air gegeben haben? ?(


    Kann es vielleicht am neuesten ios 12.1 liegen? Ist halt recht blöd über Bluetooth keine Cover mehr zu haben. Oldschool :thumbdown:


    Vielen Dank schonmal :)

    Hallo zusammen,


    ich habe viel rumgemacht, aber leider nichts dazu gefunden:
    Gibt es eine Möglichkeit, das Tagfahrlicht (die "Angel Eyes") nachleuchten zu lassen, wenn die Zündung ausgeschaltet bzw. das Fahrzeug verschlossen wurde? Heimleuchten funktioniert ja mit Abblendlicht über Lichthebel. Aber es sollte doch möglich sein, dass das Tagfahrlicht weiter leuchtet?

    So wie bei neuen Benz Modellen meinst du? Das geht glaube ich nicht, nicht mal mit Carly oder ESys. Leider.