Beiträge von JayJay125D

    Zitat

    hat der F32 eigentlich auch diesen hässlichen dummen Warnaufkleber in der Sonnenblende?
    Wie krieg ichn den Weg.


    Die hat jedes Modell. Könntest evtl die Blende eines RL einbauen. Oder dich dran gewöhnen, nach kurzer Zeit nimmt man den gar nicht mehr wahr


    Gesendet von meinem Toaster

    Ja, kannst du ohne Probleme. Und wie bereits erwähnt, kannst du ihn ausmachen ohne vorher in P zu wechseln. Macht er schon selbst


    Gesendet von meinem Toaster

    Hast du schon mal über den 325d nachgedacht? Liegt sowohl von der Leistung wie wahrscheinlich auch vom Preis her zwischen den beiden Modellen. Ist zwar kein 6 Zylinder, macht aber nicht weniger Spaß. Nur so als Vorschlag


    Gesendet von meinem Toaster

    Zitat

    Gestern kam bei einem allgemeinen Gespräch die Frage auf, ob man die BMWs noch starten kann, wenn die Batterie in der FB leer ist. Daß ich aufsperren kann (über den Notschlüssel) ist klar, aber kann man noch wegfahren?


    Dazu musst du den Schlüssel rechts an die Lenksäule halten


    Gesendet von meinem Toaster

    Hallo zusammen und schon mal vielen Dank für die Antworten. Beruhigt doch schon etwas, zu hören, dass die Bremsen doch paar Meter mehr halten. Wie gesagt, beim jetzigen Wagen war der Service bereits nach 49.000km fällig. Gibt es da vielleicht gravierende Unterschiede zwischen 1er und 3er?


    Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

    Hallo Forum,
    Da ich zum obige Thema und insbesondere dem Punkt Haltbarkeit der Bremsen leider nichts gefunden habe, frage ich mal hier nach, ob sich das Upgrade von Inclusive auf Inclusive Plus in der Variante 3 Jahre/40.000km lohnt. Der Vorteil ist klar, bei Plus wäre der Service Bremsen (Klötze und Scheiben) zusätzlich zum Service Öl und Filter abgedeckt.
    Der Hintergrund der Frage ist, ob bis 40.000km tatsächlich die Bremsen fällig wären. Klar ist mir, dass es individuell und vom Fahrprofil und -stil anhängig ist. Würde mich da als flotter Fahrer bezeichnen, der nicht gerne auf der rechten Spur rumdümpelt. Fahre jedoch keine Rennstrecke oder sonstiges. Meistens Autobahn, bisschen Stadt und wenig Landstraße. 20k-25k km im Jahr. Meine bisherige Erfahrung mit meinem F20 125d ist, dass nach 2 Jahren und 49.000km der Service Bremse (Klötze v+h, Scheibe h) fällig war. Wie ist das bei den F30/31 Modellen und hier konkret beim F31 335xd? Da der bisschen mehr Leistung unter der Haube hat, die dann auch abgebremst werden will, denke ich, dass die 40.000km für einen Satz Bremsen durchaus schon knapp werden könnten. Wie sind da eure Erfahrungen?
    Danke im Voraus