Beiträge von MultiVitaminDrink

    Hallo liebe Gemeinde,


    zur Zeit fahre ich einen 3er 320d limo und wollte mir einen 4er kaufen. Wurde aber bei BMW nicht fündig, dabei ist mir aber der 3er GT (Bj. 2015) ins Auge gestoßen mit einer sehr schönes Ausstattung für mich persönlich wie ich finde (M-Paket, Navi Prof., Xenon, Komfort Zugang und vieles mehr). Nun meine Frage, würdet ihr diesen Umstieg als Sinnvoll erachten? Laut den Berichten hier aus dem Forum, sind die Leute größten Teils zufrieden/begeistert von dem GT. Ich werde ihn morgen erst Probefahren können.


    Gibt es irgendetwas was bei dem Wagen beachtet werden muss (Krankheiten ö.ä.)?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    Gruß

    Falls du keine Schrauben verwenden möchtest kannst du auch so spezielle Magnete nehmen. Die kannst du an das Kennzeichen auf die Rückseite drankleben und an das Auto machen. Zum abnehmen der Kennzeichen kannst du die nach unten drehen und dann gehen diese auch ohne Rückstände und Beschädigungen ab. Müsste mal einen Kollegen fragen wie die genau heißen, der nutzt das nämlich.

    Hallo nagner,


    ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Ich war genau in der selben Situation wie du vor ca. 2 Monaten (gut ich hatte jetzt keinen 6er zum Verkauf). Ich konnte mich auch zwischen einem 318d und 320d nicht entscheiden. Habe mir viele Meinungen aus meinem bekanntenkreis eingeholt usw. Hat eine Menge Zeit in Anspruch genommen. Ich habe mit nun für den 320d entschieden und bereuhe die Entscheidung bis jetzt nicht. Er ist spritzig unterwegs und wenn man nicht die ganze Zeit den Fahrerlebnisknopf auf "Sport" hat dann ist er auch sehr sparsam! Komme auf 5,0-5,5l je nach dem wie ich fahre. Auch von den Steuern her ist er auch günstig (100€ weniger als bei meinem Vorgänger). Gut, die Versicherung ist etwas teurer weil ich die Limo genommen habe, im Kombi ist diese dann aber auch günstiger.



    Halte uns auf dem laufenden was es jetzt nun bei dir geworden ist ;).

    Hallo ihr,


    da ich mich erst jetzt mit den kleinen spielereien meines Autos beschäfftige und dieser auch die Remote Service unterstützt wollte ich mal nachfragen ob es sich lohnt diesen Dienst zu aktivieren.


    Ihr habt ja auch bestimmt Erfahrungen zu diesem Dienst die ihr bestimmt mit mir teilen könnt oder? :p


    Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung ich bin neu. Habe aber in der Suchfunktion nichts gefunden..


    Beste Grüße