Beiträge von king_39

    NoSilentRunning
    das weis ich und komischerweise im stand etc bewegt sich der stellmotor garnicht wenn ich auf sportmodi gehe nach dem kaltstart, daher die frage ob der wagen fahren muss oder bestimmte drehzahl braucht oder sonst was...



    MYF33
    ja das muss ich noch testen aber das wetter spielt grad garnicht mit leider, ansonsten muss ich glaub auch mal nen neuen motor kaufen, obwohl dieser funktioniert

    hier noch ein bildchen die klappe ist auf offen mit nem draht fixiert, damit sie nicht kläppert während der fahrt. der stellmotorstand müsste dann doch momentan auf zu stehen da der schlitz nicht parallel zur kalppe steht weil so bekomm man die feder nicht rein. währe cool wenn jemand mit gleicher anlage aus selbem winkel mir bilder mit position auf zu hätte! weil wie ich oben schreibe habe ich das gefühl jetzt egal wie ich den stellmotor mit carly stelle kriege ich die schlitze nicht parallel zueinander das ich die feder rein krieg

    so kurzes feedback hab jemand gefunden der carly hatte haben es mit meinem fahrzeug verbunden, und da gibts ja den punkt klappe auf zu machen, damit hats funktioniert, somit heisst das für mich das der stellmotor nicht defekt ist, sehe ich das richtig. jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die feder wieder drauf bekomme ob sich der stellmotor zur klappe die schlitze auf irgendeinem punkt parallel stehen (sah mir irgendwie nicht danach aus).



    kann mir jemand evtl kurz erläutern wann die klappe auf und zu gut wenn ich auf sport modi drücke, ob es im stand auch geht oder muss das fahrzeug in bewegung sein oder ne bestimmte drehzal haben während der fahrt. weil im stand auf sport modi macht der stellmotor kein mux.
    da muss es ja bestimmt ne regel geben wann auf zu geht oder möglich ist.


    wäre nett wenn diesbezgl jemand die komplette klappenfunktion mir kurz erklären könnte.


    danke

    hi nein die feder war drin also alles war funktionstüchtig vor dem ausbau. nach dem umbau auf die akra haben wir es getestet bei kaltem motor etc und es kam keine bewegung des stellmotors bzw der klappe, auch wenn ich in sport modi bin, dann haben wir die feder raus und wie bei dir hat sich dann der stellmotor kurz bewegt und in irgendeine stellung gebracht die uns nicht mehr weiter bringt, und auch nicht verändern lässt.


    die frage wäre wie könnte ich diese stellung ändern und dann die feder rein bekommen , dann müsste ja es eigtl wieder normal funktionieren.


    soweit ich die funktion der klappe verstehe: kaltstart klappe geht kurz zu dann nach kurzer zeit öffnet sie leicht wieder, und wenn man auf sport modi geht dann sollte sie ganz aufmachen