Beiträge von damino

    Hallo zusammen,


    nach einigem Lesen bin ich noch etwas unsicher. Fährt hier jemand die Emotion Wasabi auf seinem F31? Habe gerade eine Kombi in 8,5 & 9,5J 19 Zoll in Aussicht je ET35.


    Ich möchte keine Karosseriearbeiten durchführen, deshalb beunruhigt mich der Punkt K6b im Teilegutachten. Wobei ich schon mehrere gefunden habe die 9,5 ET 35 hinten fahren.
    Wie sind eure Erfahrungswerte? Die Seriensiebzehnzöller müssen jetzt einfach runter :P



    Danke euch im Voraus

    Also ich habe auch einen 2013er F31 320D und kann folgendes dazu sagen:


    Ich habe auch das kleine Navi, was mich nicht stört. Auf Gimmicks wie TV Funktion etc. kann ich verzichten ;). Bin so also recht zufrieden mit meinem Business Navi, nur dass die 3D Anzeige etwas hübscher wäre...
    Zudem habe ich die Sportline Ausstattung mit Stoffsportsitzen, Automatik (nie wieder ohne!), adaptives Xenon Kurvenlicht usw.


    Letztendlich musst du wissen was dir besser zusagt, ansonsten beim freundlichen vorbei, in ein Auto setzen und vergleichen ;)


    Viel Erfolg! :thumbup:

    So jetzt muss ich auch mal fragen ...


    Ich habe gestern 4 Felgen gefunden mit 8,5J x 19 Zoll ET 37 rundum.


    Würde ich die auf meinem F31 eingetragen bekommen? Aktuell sind auf den Felgen 235/35 19 gezogen.


    Da ich bisher nicht so viel gefunden habe und nach einigem suchen immernoch ??? im Kopf habe bin ich über jegliche Antworten dankbar :thumbup: