Beiträge von Helimania

    Servus zusammen,


    da ich beim verfolgen des Thread doch noch ein zwei Leute gesehen habe die für den GT was suchen möchte ich kurz meine Erfahrung noch mitteilen.


    Ich habe auf dem 35i GT mittlerweile den Performance ESD von der Limo. (ArtNr.*340)
    Passgenauigkeit war top, lediglich die Endrohre muss man durch leichtes versetzen der Blenden nach hinten verlängern, da über diese die Fahrzeuglänge ausgeglichen wird. (habe diese dann angeschweißt)
    Ich gehe davon aus das von der Bauart das gleiche Spiel beim 40i GT betrieben wird und die Passgenauigkeit hier genauso gut sein dürfte.


    Gutachten beim TÜV zur Eintragung im Fahrzeugschein hat mich 150 Euro für die Fahrgeräuschmessung gekostet (inkl. Vermerk der deaktivierten Klappe :whistling: )


    Klang ist nun top, bei 1500 - 1800 brummt er sehr tief. In Sport+ sprotzt er beim Gas lupfen hinten raus das ist eine wahre Freude :love: selbst in Eco-Pro ist dies nach dem "einfahren" gut zu vernehmen.
    Comfort gibts bei mir nicht mehr, entweder schönes tiefes Brummen im niedrigen Drehzahlbereich bei Eco-Pro oder selber schalten im Sport+ wenns blubbern soll :P


    Soundfiles kann ich bei Bedarf gerne zu Verfügung stellen.


    Vllt konnte ich dem ein oder anderen 35i und 40i GT Fahrer hier etwas helfen und hoffe ich bin nicht zu sehr Off-Topic. :thumbup:

    Performance ESD gibt es für den 35i GT im Moment nicht. Komplette AGA für die 35i allgemein nicht.
    Daher die leise Hoffnung das BMW, wenn es für den 40i GT nun etwas gibt vllt auch für den 35i GT nach bessert.
    Verstehe den Sinn an sich nicht für alle außer dem GT etwas an zu bieten, aber darüber streiten oder nach zu denken ist Sinnfrei, verstehe einer BMW ^^

    Hallo zusammen,


    Auf der Suche nach einer Lösung für meinen 335i GT bin ich auf das Forums gestoßen.
    Nach einigen hin und her bin ich jetzt kurz davor mir den Performance ESD vom F30 zu holen und diesen anpassen und eintragen zu lassen.


    Nun lese ich hier das es selbst für den 340i GT noch keine Lösung zu bestellen gibt, entgegen der Website.


    Weiß eventuell schon jemand mehr zu der Verfügbarkeit für den 340i GT?
    Ich habe die kleine Hoffnung das damit vllt auch ein ESD für den 335i GT verfügbar wird?!


    Danke :)