Beiträge von m2k

    Die Lackspuren sind Silber.
    Problem ist, es ist ein Parkplatz von so nem Kinderland zudem Eltern mit ihren Kindern zum Spielen kommen können. Wir dürfen den Parkplatz mitbenutzen (sind Sponsorpartner). Da brauchts nur mal ne Mutti die mit Ihren Kindern überfordert war und halt einen Moment nicht bei der Sache gewesen ist. Aber da ich eh mit dem Gedanken des M-Paketes gespielt hab is das vlt. jetzt der göttliche Wink dazu. :)
    Kann das sein, dass das komplette Heck inkl. Diffusor und Montagematerial nur die 358 kostet? Oder gibts da noch "versteckte Kosten" weil ich noch Parts benötige? Wobei, ist blöd da ich die Performance Blende aufm Topf hab und da der Ausschnitt größer ist und ich evtl. noch auf ne 335 Optik wechseln wollte. Mei geht des wieder alles ins Geld. :-/

    Naja lackiert werden muss es eh. Wenn du genau hinsiehst is im unteren Drittel des Bildes zu sehen, dass dort der ganze Lack an der Kante weg is.
    Mich nervt ja nicht der Schaden an sich, sondern das die Menschen heut zu Tage einfach nichts mehr von Ehrlichkeit halten.

    Ich griech echt des Gfraasch, ey!!!!!!


    Super, vor kurzem erst noch die Sportline Federn von Eibach verbauen lassen, das er für den Sommer richtig gut aussieht und nu das!!!!!!!!
    Komme heute ausm Büro und lauf nichtsahnend zum Auto. Ich hab gedacht mich trifft der Schlag, hinten links voll angefahren. Natürlich kein Zettel oder ähnliches einfach mal schnell ne Fahrerflucht begangen.... merkt ja keiner!!!
    Der Feiertag morgen is scho wieder gelaufen etz.
    Ich hätte vermutlich nicht so nen Hals, hätte sich der Verursacher ehrlich gemeldet aber jetzt wieder der Ärger mit dem Lackieren lassen und natürlich die Selbstbeteiligung der Versicherung.


    Son scheiß, nur ärger...

    Okay, danke schon mal.
    Ist also wie ich's mir dachte.
    Wollte eigentlich grad bei Leebmann zuschlagen, da die Teile scheinbar grad im Tief sind.
    Allerdings reicht die Asche momentan nicht für alles, zwecks Hausrenovierung....

    Wenn die immer schreiben:
    HinweisNur in Verbindung mit M Aerodynamikpaket (SA 715) oder M Sportpaket (SA 337)! Beim Verbau Frontaufsatzteil ist zwingend auch ein Heckspoiler zu verbauen!
    Meinen die doch, dass ich z. B. nicht nur die Front oder andere Parts verbauen darf, da ja sonst die Betriebserlaubnis erlischt. Richtig?
    Wie sähe eigentlich die M-Front mit den normalen Seitenschwellern in der Seitenansicht aus?

    Wie Jesus schon damals am Kreuz zu sagen pflegte: "Es ist vollbracht!" ^^


    Der Wechsel vom M-Fahrwerk zu Eibach Sportline ist einfach nur ein Traum! Klar merkt man Bordsteine oder Schlagstellen grade mit den Runflats extremer, aber das Kurvenverhalten gepaart mit der neuen Optik sind der Hammer.
    Und auch der Preis vom :) war nach erneuter Anfrage sehr akzeptabel. ;)


    Da bleibt jetzt nur noch eine Frage im Raum stehen... "Whats next?" :D