Beiträge von Bearhawk

Vielen Dank für die rege Teilnahme :thumbsup:

Natürlich habe ich auch schon gehandelt - also es sind schon ca 18% Rabatt mit eingeplant.

Bei der Hausbank war ich auch, aber das Angebot würde nur Sinn machen, wenn man über die Anschlussfinanzierung sprechen würde. Sie konnte mir nicht annähernd so gute Konditionen machen...

Ich neige auch im Moment zu der Finanzierung - Hauptfaktor hierfür ist eben, das ich nicht exakt weiß ob ich so viele km fahre oder nicht. Wenn das mit der Fahrgeminschaft klappt, dann fahre ich DEUTLICH weniger im Jahr.

Aber es ist auch gut zu wissen, das da beim Leasing noch weniger gehen würde.

Absetzen kann ich leider nichts, bin angestellter.

Zinssatz weiß ich auch gerade nicht...

Kalkulierte Restwert lag bei um die 30.000€

Sorry für die knappen Antworten - Mittagspasue ist schon wieder vorbei :)

LG

Ja leider habe ich einen recht weiten Arbeitsweg und da liegt der Knackpunkt, weil ich nicht weiß, ob ich da in 3 Jahren noch arbeiten werde...

Bei der Finanzierung habe ich 30.000km angegeben und da kamen wir auf 450€ monatl. aber eben ohne die Wartung. Die 5000km mehr, wären quasi Sicherheit um nicht mehr drauf zahlen zu müssen. 30.000km + Leasing = 474,30€
    Dass das reines Geldverbrennen ist, ist mir durchaus bewusst, aber ich verdiene genug, das mir das nicht wirklich was ausmacht. Außerdem gibt es in meinen Augen schlechtere Wege Geld zu verbrennen :D
    Ach ja - er wäre trotz Leasing frei konfigurierbar. Keine Einschränkungen.
    Ich hätte evtl. die Möglichkeit auf eine Fahrgemeinschaft, dann würden sich die km drastisch reduzieren, was wieder für die Finanzierung spricht...

Ich weiß auch nicht, ist irgendwie schwierig. Bis Mittwoch muss ich mich entschieden haben, da hab ich Termin zum bestellen. Vielen Dank schon Mal!

Hallo Leute,

nach meiner Probefahrt vom letzten Freitag auf Samstag mit dem F31 330d habe ich mir den Rest der Vernunft raus geschossen und mir von meinem :) folgendes Angebot machen lassen:

Listenpreis: 70.200€
    Sonderzahlung: 15.000€
    KM / Jahr: 35.000
    Laufzeit: 36 Monate
    Monatl.Rate: 528,70€ (inkl. aller Wartungsdienste)
    Mehr km-Satz: 10,53
    Minder km-Satz: 7,02
    Restwert nach den 36 Monaten kann ich gerade nicht finden...

Was haltet ihr von diesem Angebot? Eigentlich hab ich über Leasing nie wirklich nachgedacht, weil es ja immer heißt "lohnt sich NIE für Privatleute", aber ich finde das Angebot gar nicht sooo schlecht?!
    Ich denke nach 36 Monaten würde ich so oder so einen neuen bestellen...

Vielen dank im Voraus & LG

Die Frage ist schon gar nicht so doof - die anderen Teile ums Auto herum sind auch lackiert. Die PP Parts ja anscheinend nicht so wie ich das verstanden habe?! Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Und Salz im Winter, Sonne & am allerschlimmsten Sonnencreme (was ja durchaus mal an den Fingern sein kann und man sich z.B. am Heckspoiler abstützen könnte) sind die größten Feinde von unlackiertem Kunststoff...

Guten Morgen,

die Modellpflegemaßnahmen starten im Juli, also wenn du jetzt bestellst wirst du voraussichtlich schon die Maßnahmen verbaut haben:

BMW Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2013.
    Benzinmotor-Modelle fast aller Baureihen bereits jetzt serienmäßig mit EU6-Einstufung – BMW xDrive für weitere Modelle der BMW 1er und BMW 3er Reihe verfügbar…
    www.press.bmwgroup.com

Um ganz sicher zu gehen warte ich allerdings mit der Bestellung bis Juli. Auf der englichen BMW-Seite ist auch schon der F30 335d konfigurierbar und der deutsche sollte in den nächsten Tagen nachziehen. In der im Mai veröffentlichten Juli Preisliste sind auch schon die Änderungen angezogen, wie iDrive touch etc...

Juli Preisliste: https://www.press.bmwgroup.com…left_menu_item=node__2229

LG & schönen Tag noch!