Sieht gut aus, das M4-Emblem würde ich vom Gitter aber entfernen, zumindest das 4 :D.
Ich auch aber ich bin einfach zu ängstlich. Womit bekomme ich die 4 ab und das M sauber in die Mitte? Welcher Kleber und wie lange muss sowas aushärten
Sieht gut aus, das M4-Emblem würde ich vom Gitter aber entfernen, zumindest das 4 :D.
Ich auch aber ich bin einfach zu ängstlich. Womit bekomme ich die 4 ab und das M sauber in die Mitte? Welcher Kleber und wie lange muss sowas aushärten
Alles anzeigenNoch was aus der Gesamtansicht. Leider mit Handy aufgenommen und stark rangezoomt...
Die optik ist in Realität wirklich mega. Ich hoffe das kommt einigermaßen rüber.
Vorne kommt er durch die bald folgende Carbonfront in Verbindung mit den Schnitzer Federn dann noch schön tiefer
PS: Die Alpina Felgen werde ich wohl im Winter fahren. Ich habe Lust auf die Z-Performance ZP2.1
Habe nochmal neue Bilder eingefügt auf Seite 1
Noch was aus der Gesamtansicht. Leider mit Handy aufgenommen und stark rangezoomt...
Die optik ist in Realität wirklich mega. Ich hoffe das kommt einigermaßen rüber.
Vorne kommt er durch die bald folgende Carbonfront in Verbindung mit den Schnitzer Federn dann noch schön tiefer
PS: Die Alpina Felgen werde ich wohl im Winter fahren. Ich habe Lust auf die Z-Performance ZP2.1
So anbei mal Bilder.
Bei dem einen Foto seht ihr die linke Seite, die Seite wo der Zusatzhalter ran muss.
Und das Endergebnis
Zum Thema Codieren:
Das habe ich machen lassen und nur bisschen zugeschaut. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Codierer die NSW komplett aus dem Fahrzeugauftrag nehmen musste. Die NSW sind quasi kein Austattungsbestandteil des KFZ mehr (wie beim M4).
Sehr schön! Freut mich natürlich, dass die Liste soweit stimmt.
Also der Halter Zusatzkühler oben rechts (51 64 7 266 168 ) ist in dem Fall bei den EU-Modellen bereits vorhanden, ja? Weil dann streiche ich diese Position noch aus der Liste, damit sie dann auch vollständig korrekt ist.
PS: Ein paar Bilder wären toll
Ja genau, denn bei unseren Modellen ist auf der Beifahrerseite (vor dem auto stehend links gesehen, also aus Fahrersicht rechts) der Ölkühler verbaut und somit die Halterung bereits vorhanden. Auf der anderen Seite fehlt der Ölkühler und somit auch sämtliche Halterungen. Das bekommt man aber mit bisschen Geschick hin (bei Fragen sonst PN). Die Variante mit dem Folieren sieht leider nicht gut aus (meine Meinung) da das Racegitter ein komplettes Gitter ist und nicht diesen riesigen Kreis für die NSW enthält. Materialkosten von max. 200€ sind ja echt nicht die Welt
Bei mir wurde Samstag erfolgreich auf die Racegitter umgerüstet
Ich kann es nur jedem empfehlen! Sieht viel aggressiver aus und in Verbindung mit der bald folgenden Carbonfront von PerlCarbon wirds noch besser. Bei den EU-Modellen stimmen die Teile die Kevin gepostet hat. Einzig den Halter mit der 168 hinten braucht man nicht, da dieser bereits bei jedem EU Modell vorhanden ist.
Lichtschalter ohne NSW-Taste braucht man auch noch (vom M4 z.B.) und Codieren da sonst Fehler im Bordcomputer. Das müsst ihr unbedingt beides machen, da sonst Ärger mit dem TÜV vorprogrammiert ist
Alles Originalteile von BMW München. Hat mir Andy von Bimmercoding Hamburg eingebaut. Teilenummern stehen im entsprechenden Thread. Auf der Seite auf der unsere EU-Modelle keinen Ölkühler haben (Fahrerseite) muss man tricksen. Ist schwer zu erklären über Schreiben. Resultat kann sich absolut sehen lassen. Leider kann ich kein Bild hochladen da zu groß
Danke! Ja mit Fernlicht blinke ich nachts dann auch auf damit die Leute verstehen, dass alles "normal" ist
Check mal ob sie dimmen wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird.
Gesendet von meinem Taschenrechner
Abblendlicht war aus. Soweit ich das in Erfahrung habe, dimmen sie sobald es angeht. Prüfe ich nochmal. Danke
Ich wechsel demnächst erstmal die gelben Blinker- Birnen gegen silberne Aus (liegen schon zu Hause) damit die Spiegeleioptik weg ist
Übrigends kann ich jedem nur empfehlen die NSW zu entfernen und auf Racegitter umzurüsten. Macht den Look noch aggressiver. Im Juli kommt dann noch die Carbonfront sowie carbon seitenschweller ran))