Wobei die Frage, warum BMW sowas nicht von Haus aus verbaut wenn es so einfach und günstig eine so massive Verbesserung darstellt, durchaus berechtigt ist.
Grüße
Sven
Wobei die Frage, warum BMW sowas nicht von Haus aus verbaut wenn es so einfach und günstig eine so massive Verbesserung darstellt, durchaus berechtigt ist.
Grüße
Sven
Bei der Montage nicht aufgepasst und eines der Brems-Schutzbleche verbogen?
Grüße
Sven
Moin,
möchte nur kurz erwähnen: Wenn du wieder Le Mans Blau haben willst solltest du dir Mediterranblau anschauen - das ist der eigentliche LM-Blau-Nachfolger :). Tansanit ist in der Sonne geil, sonst aber matschblauschwarz.
Grüße
Sven
Ja - auch wenn das Auto nicht im Alltag bewegt wird kann ein überhartes Fahrwerk nerven.
Aber mach wie du denkst.
Grüße
Sven
Stimmt, das ist überraschend. Vor ca. 6 Monaten haben wir schonmal alle teile zusammengesucht die beim CP anders sind, und da gab es definitiv nur eine AGA.
Was sich da wohl inzwischen wieder geändert hat...
Grüße
Sven
Kurze Klarstellung, wurde gerade drauf angesprochen.
SERIE und CP AGA sind baugleich. M Performance AGA ist eine andere.
Grüße
Sven
Mal zum Thema kurz: Das CP lässt sich nicht schönrechnen, egal wie man es dreht und wendet :).
Ich war einer dejenigen, der insgesamt rund 6 Autos probegefahren ist, mehrere mit und mehrere ohne CP. Für mich war klar: KEIN CP.
Klar, die Sitze und Gurte sind toll, die 19PS sind auf dem Papier super (obwohl nichtmal im Ansatz spürbar), aber der Alltag gestaltet sich damit deutlich unentspannter.
Muss aber jeder für sich selber wissen. Halte es aber trotzdem für extrem fahrlässig das CP nicher vorher zu fahren. Stehen inzwischen mehr als genug Autos mit CP bei den Händlern die man jederzeit mal für eine Runde bekommen kann.
Grüße
Sven
Mhm, seh schon, eure Theorien gehen auf^^ Mal schaun was die sich überlegt haben.
Seit Montag ist die Neubestellung raus - Liefertermin wurde auf Mitte Mai festgelegt, ab jetzt kann es mir also eigentlich wurscht sein
BTW. Da im KFKA Thread leider keine Antwort kommt und ihr offensichtlich besser informiert seid als ich, könnt ihr mir doch sicher die Unterschiede zwischen der Competition Anlage und der Performance verraten, oooder?
AGA's sind baugleich bis auf die Endrohrblenden.
Das Competition Paket ist 90% andere Software und 10% andere Sitze und andere Gurte :).
Grüße
Sven