16% ist doch schon fast normal...oder 16% auf die normalen 16% nochmal drauf?
Grüße
Sven
16% ist doch schon fast normal...oder 16% auf die normalen 16% nochmal drauf?
Grüße
Sven
Da brauchst du nichts zu organisieren. In Herne findet monatlich das E90-Treffen statt, da sind immer auch ein paar F30 bei. Da könnte man sich problemlos als eigene F30-Gruppe zugesellen. Platz genug ist da.
Grüße
Sven
Gratuliere, diese Farbkombi hatte ich auch eine zeitlang auf meiner Liste.
Bin gespannt wie das Leder nach einem Jahr im Alltag aussieht - halt uns auf dem laufenden!
Grüße
Sven
Moin,
der F30 hat kaum noch Klackergeräusche - das ist hauptsächlich beim Vorgänger der Fall gewesen. Das sich eine Kette mal längt und anschlägt ist bei 2013er Modellen fast(!) auszuschliessen.
Was aber viele 320D haben iast das Schleifgeräusch, das die Kette an der Führungsschiene erzeugt. Das hört man am besten bei ca. 1800 Touren im Stand - wenn da ein Geräusch auftritt, wo der Bauch sagt, das gehört da nicht hin, dann Glückwunsch :).
Die Chancen auf kulanz stehen dabei übrigens eher schlecht. BMW hat das Programm massiv zurückgefahren, Kulanz gibt es nur im Ausnahmefall - siehe oben.
Grüße
Sven
Das Paket ist auch nicht für Privatkunden gedacht - da gehts um Firmenkunden, die Capex lieber mögen als Opex :).
Grüße
Sven
Ja kann man. Antrieb aus dem Sportmodus rauskonfigurieren.
Schonmal ins Handbuch geschaut? Da stehen so verrückte Sachen drin.
Grüße
Sven
Ja okay, aber eigene Typschlüsselnummer?
Yupp. 330iGT und 330i X-Drive GT.
Und 330E Limo IPerformance zusätzlich(?) zum 330e.
Grüße
Sven
Typschlüssel sind da vom 340i GT. M140i und M240i sind auch da.
Grüße
Sven