Beiträge von goalie

    Hallo,


    ich plane die Folierung meines neuen Autos in der Farbe San Marino Blau. Nachdem es diese Farbe nicht zu 100% bei den bekannten Folienherstellern gibt, lasse ich diese als Sonderfarbe individuell herstellen.
    Hierfür muss ich eine komplette Rolle (50m ) dieser Folie abnehmen. Diese reicht dann für ca. 2,5 Autos.
    Ich suche jemand der ebenfalls sein Auto in dieser Original BMW Farbe folieren lassen möchte. Dann können wir uns die Herstellungskosten dieser Sonderfarbe teilen, ca. Kosten für die Herstellung sind 2.200 €.
    Die Hälfte der Folie gebe ich für 1.000,- € ab.
    Würde mich freuen wenn es da draußen jemand mit dem gleichen Wunsch gibt.


    Gruß

    Hallo,


    ich plane die Folierung meines neuen Autos in der Farbe San Marino Blau. Nachdem es diese Farbe nicht zu 100% bei den bekannten Folienherstellern gibt, lasse ich diese als Sonderfarbe individuell herstellen.
    Hierfür muss ich eine komplette Rolle (50m ) dieser Folie abnehmen. Diese reicht dann für ca. 2,5 Autos.
    Ich suche jemand der ebenfalls sein Auto in dieser Original BMW Farbe folieren lassen möchte. Dann können wir uns die Herstellungskosten dieser Sonderfarbe teilen, ca. Kosten für die Herstellung sind 2.200 €.
    Die Hälfte der Folie gebe ich für 1.000,- € ab.
    Würde mich freuen wenn es da draußen jemand mit dem gleichen Wunsch gibt.


    Gruß
    Christian


    PS. Rückfragen gerne per PN oder über EBay Kleinanzeigen


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios

    Hallo miteinander,


    mal eine Frage zu den Felgen des neuen M4 CS. Diese sind ja vorne 19 und hinten 20 Zoll.
    Hat damit schon jemand Erfahrungen?


    Lassen sich diese auch problemlos auf einen normalen M4 mit Comp. Paket aufziehen?
    Gibt es schon Preise?
    Kennt jemand Felgen die denen sehr ähnlich sehen?


    Gruß

    Cool danke für deine Hilfe, hab immer gedacht die "normalen" Nähte sind dann schwarz. Aber weiß ist auch sehr schick. Hatte Kontrastnaht in Silber überlegt, aber des sieht man denk ich kaum ob weiß oder Silber. Wird des Auto paar € günstiger :-)))