Beiträge von Harka

    Hi,


    an was für eine Spoilerlippe / Frontspoiler denkst du dabei? Ich bin auch am überlegen aber zwei Dinge halten mich akt. davon ab:
    1. Eintragung - Freigabe gibt es scheinbar nur für Frontspoiler UND Heckspoiler (gerade für den F31)
    2. Preis / Optik - die die mir gefallen müssen entweder sep. eingetragen / abgenommen werden oder sind nicht wirklich schön!


    Danke & Grüße

    Hallo in die Runde,


    das Verhalten ist bei mir auch schon 2x aufgetreten! Zweimal Nachts und zweimal bei meiner Freundin vorm Haus…, daher die Vermutung einer evtl. identischen Frequenz der FB. Weiter bin ich bisher auch noch nicht, es bleibt ein mulmiges Gefühl da meine Auto schon mal öfter den ganzen Tag am Bhf. steht…, nicht schön! Werde da mal beim :) Nachfragen müssen!