Beiträge von xx-xD-xx

    Ok, dann bin ich beruhigt :D


    Ja, beim nächsten Auto hab ich jetzt schon Angst. Aber ich behalte den 340i MPPSK einfach ganz lange :thumbup:


    Pff.. @TÜV :thumbdown:

    Moin!


    Ein User in einem anderen Forum zeigte mir dieses Video und so ergab sich die Idee, dass möglicherweise beim Einbau des PPSK bei dem einen oder anderen ein letzter Programmierschritt nicht erfolgt ist und somit vielleicht nicht der erhoffte Sound in all seinen Facetten erreicht wurde. Einbaufehler also ggf.?!?


    https://www.youtube.com/watch?v=rP6DOglUOfU

    Hi berba! Bei dem Video wird aber der normale Sound mit MPPSK gezeigt, oder? Weil so klingt das bei mir auch bzw. je nachdem sogar noch heftiger :D

    Ja genau, bin das auch schon jahrelang in meinem E60 gefahren :D
    Ja ich sehe noch was durch :D Nachts ist es schon richtig dunkel. Aber habe beim F30 jetzt ja die Rückfahrkamera :thumbup:


    Ist mir beim F30 noch nicht aufgefallen, aber müsste ja gleich sein, wie beim E60. Dort hat die Abblendautomatik nicht mehr funktioniert, da sich ja der Sensor im Rückspiegel befindet und dieser nicht mehr ausreichend Helligkeit bekommt. Und deshalb blenden dann in manchen Situationen nachts die Außenspiegel, aber das kann ich verkraften :whistling:
    Was aber ein Vorteil ist: Man bekommt keinerlei Lichthupen, selbst von Xenon- oder LED-Lichtern mehr mit hinter einem :lol:


    Bei weiteren Fragen einfach PN :)


    Sorry für OT auch von mir :whistling:

    500€?! Was genau haben die getauscht?
    Die Komplette Düse, also Düse + Blende, kostet bei Leebmann grade mal 63€. Lediglich das muss auch getauscht werden.
    Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie er auf diese Summe kommt. Evtl das komplette M Performance Interieurpaket?

    Ich weiss es auch nicht mehr genau :whistling: mir war es ja egal, weil es war schwarz und ich musste nichts bezahlen :D

    Moin,


    du sagst du hattest original "Int.leisten Alu Hexagon m. Akzentleiste Schwarz hochglänzend".
    Ich hab ja auch auf M-Performance Interieur umgebaut, und der rechte Luftausströmer ist da ja nicht mit dabei. Bei mir ist das das letzte Teil mit Chromrand, bei dir sieht das so dunkel aus? War der dabei oder hast du den gegen was anderes getauscht?


    Grüße

    Hi!


    Genau, das ist korrekt. Ja der rechte Luftausströmer ist ebenfalls komplett schwarz und nicht das original verbaute Teil.
    Da hat BMW leider bei dem M Performance Interieur nicht zu Ende gedacht :thumbdown:


    Aber zum Glück hat mein Verkäufer vor der Übergabe aufgepasst und hat auf seine eigenen Kosten, also meines BMW Händlers, kulanterweise einen schwarzen Luftausströmer verbaut, da er mich kennt und wusste, dass es mich stören würde, weil ich alles schwarz haben möchte :thumbup:


    Er dachte auch "das wird ja nicht so viel kosten" - aber dann hat er mir nachträglich verraten, dass die komplette Lüftungseinheit rechts doch ~500€ gekostet hat 8|


    Für mich war/ist das natürlich super :D
    Glück und einen super (mitdenkenden) Verkäufer gehabt :thumbup: