Probier's mal mit Kratzer entfernter und Polieren , Vllt kannst damit was reisen...
Mir hat einerseits schlûssel ûber die komplette rechte Seite gezogen...
Beiträge von Sv218
-
-
So jetzt hab ich auch den Performance schalldámpfer drunter, GEIL!!! Der Sound is viiieeeeelll besser als in jedem Video. Lohnt sich zu 200%

-

VAG und auch Daimler, keine Ahnung wer noch, limitiert das ja ab Werk.
Einzig das wohl ab MJ14 die 8-Gang ein LC besitzt ist mir bekannt.
Funktioniert das dann so wie er gesagt hab? Sport, Bremse drûcken und Gas geben ?

-
versteh ich das hier richtig - ein bmw händler hat dir performance-nieren verkauft und in wahrheit schwarz lackierte seriennieren montiert??
das ist mal ne krasse kiste... eigentlich ist der rand schwarz glänzend und die stäbe sind ja bei der pp-niere matt... und dass du hier lackierte nieren hast
ist ja wirklich ausgeschlossen... also da würd ich streiten gehen, aber ohne lange freundlich zu sein...Seit wann sind die denn Matt? Oo bei mir is da nix Matt an den Performance Nieren ....
-
Also die Optik is gut aber der Klang is ehrlich gesagt schwach und nichts sagend .... Hatte an meinem e90 ne Anlage von insideperformance hat Super gepasst und sah auch Sau geil aus!
-
Vl für den einen oder anderen interessant
http://www.europeancarweb.com/tech/epcp_1210_2012_bmw_328i/Amy Tuning , warscheinlich echt gut. Aber bekommst hier niemals zugelassen

-
Bitte um Info
Ich werd dich informieren sobald ich ne Antwort bekomm

-
Hab ne Mail geschrieben

-
Kennst du wen der das Schnitzer Tuning probiert hat?
-
Mir haben die 245 auch gereicht , bin auch noch zufrieden aber mehr geht immer