Der ganze thread ist eig Ironie
Beiträge von Sv218
-
-
Naja ein 335i wird ja eh immer hochgelobt dabei ist das Ding jetzt auch nicht das gelbe vom Ei... Und sowas mit nem gt3 zu vergleichen ist ja wohl mal wieder Äpfel und Birnen ...
Mir ist klar das mein 28i absolut keine rennmaschIne ist aber schlecht geht er auch nicht.Die Überschrift von dem thread hier sagt ja schon einiges
-
Nunja , er fuhr vor mir gab Vollgas was deutlich zu hören war , ich ebenso. Bis 250 ist er vllt 1-2 autolängen davon gekommen. Ob ihr das glaubt oder nicht ....
-
Das sind Zahlen auf Papier , ich hatte den Vergleich auf der Autobahn bis 250. aber ja sinnlos , glaub du nur deinen Zahlen und alles ist ok
Vllt war der 35i auch untermotorisiert oder von Werk aus nicht gut im Futter , wer weiß
-
Wer redet denn von 1960? Ein E92 335i fährt mir nicht davon trotz mehr Hubraum ...
Auch die golf 6 gti/r( nur ein Bsp) mit dsg bringen wie ich finde ihre Leistung nicht so richtig durch s getriebe auf die Straße ...das Zusammenspiel von allem ist einfach wichtiger als Hubraum oder nem tollen dsg... Das wollte ich eig damit sagen -
Hab schon oft mal gehört das leute glauben durch ein dsg bessere Fahrleistungen zu erreichen , warum? Keine Ahnung
-
Klar ist Hubraum zu ersetzten. Was bringt dir ein 6 Liter v8 ohne vernünftige Abstimmung und ohne gutes getriebe? Da fährt dir jeder 1.6 turbo davon
-
Ich hab das Auto drum rum folieren lassen, geht auch
-
Kannst auch 2x nach hinten ziehen dann geht es komplett auf
-
Hier geht es um 20i/28i und nicht um den 35i mal so nebenbei.