Beiträge von Sv218

Blöd gesagt , etwas Druck nach links geben und ein klein bisschen ziehen. Hab bestimmt 20min gebraucht bis ich den richtigen "Griff" hatte aber wenn du das Bild genau anschaust dann kannst dir das ungefähr vorstellen , ist etwas blöd zu erklären :pinch:

Auf jedenfall mit Gefühl ran und nicht mit Gewalt :D

Unbedingt ? Nein.
    Den Preis wollt ich wissen ;)
    Brauch ich nicht , die Bereifung ist gut keine Sorge.

Hast du mal den Reifendruck gecheckt?
    Das Tritt gerade bei Wintereifen gerne bei zu hohem Reifendruck auf.

Könnte ich mal machen ja :D

Also mich hats 20€ gekostet :whistling:
    Aber ich würde da keine Mühen scheuen und das wirklich zu 100% perfekt machen a) wegen dem tüv und b) wer hat Lust doppelt zu arbeiten ?! :D

Nein 40er , so würde er ja ausgeliefert. Kann das evtl sein das irgend ein Sensor oder sonst was kaputt ist ? Bin mir ziemlich unschlüssig wie ich das ganze finden und wie behandeln soll :/

Die auf der er ausgeliefert wurde ( 18/225/40) die Fahrbahn war kommplett trocken und das ganze passierte wirklich immer nur beim schalten, hab's dann nach ein paar mal extra aufgenommen weil ich dachte "das glaubt dir doch keiner?!"
    Ist schon sehr komisch dachte auch erst an die Reifen aber vorher war ja auch nie was ?(

Hat hier für evtl jemand ne logische Erklärung ? Fehlerspeicher ist leer und auch ansonsten keine Anzeichen auf irgendwas an zuviel power wirds ja wohl kaum liegen ?(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.