Hier ein Video, was ich mit einer GoPro & Saugnapf-Halterung gemacht habe. Von dem Sound, den die Kamera einfängt, bin ich sehr enttäuscht Das Knallen ist fast nie zu hören, obwohl ich es auf der Fahrt relativ oft provozieren konnte. Vielleicht muss ich die Position noch ein wenig verändern oder es mit einem externen Mikro versuchen.
Bei 1:50 Minuten ist es am Besten zu hören (das Geräusch, was sich anhört, als ob einer gegen die Kamera tippen würde )
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hört sich gut an, aber kaum anders als der vom 28i Ich muss auch mal n gopro Video zum Vergleich machen.
Habe heute die osram xenarc cool Blue verbaut. Hab die Anleitung von einem User hier benutzt , ist wirklich eine arge fummelarbeit aber funktioniert auch bei eingeschlagenen rädern. Batterie hab ich nicht abgeklemmt, lediglich das Auto " einschlafen" lassen. Das schwierigste ist wirklich die Bügel runter zu Klipsen , sind die erstmal unten geht der Rest von allein.
Einbaudauer :10 min
Ob das ganze sich gelohnt hat kann ich noch nicht sagen aber ich finde selbst im hellen wirkt es schon deutlich heller, aber (noch) nicht blau.