Naja um ehrlich zu sein hab ich dadrauf nicht geachtet, und ob man das überhaupt spürt?
Beiträge von Sv218
-
-
Stehen mehrere Größen im Gutachten drin, hab mich für diese entschieden weil ich keine Ballon Reifen wollte. Wurde auch sofort ohne Probleme vom TÜV abgenommen
-
Ist es aber weil es die serienfront für einen Leihe nicht verändert , jemand der es weiß sieht es natürlich
Was wäre denn deine Beschreibung ?@björn vorne ist ne 8.5/225/35 drauf und hinten 9.5/255/30 auf 19 Zoll , genug Platz für nen Tiefflug durch Gewinde
-
Danke ! Kann WS wheels auch nur empfehlen , Sau coole Leute und der Service erst
-
Kleiner Vorgeschmack
-
Hier ein Video, was ich mit einer GoPro & Saugnapf-Halterung gemacht habe.
Von dem Sound, den die Kamera einfängt, bin ich sehr enttäuscht
Das Knallen ist fast nie zu hören, obwohl ich es auf der Fahrt relativ oft provozieren konnte.
Vielleicht muss ich die Position noch ein wenig verändern oder es mit einem externen Mikro versuchen.Bei 1:50 Minuten ist es am Besten zu hören (das Geräusch, was sich anhört, als ob einer gegen die Kamera tippen würde
)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hört sich gut an, aber kaum anders als der vom 28i
Ich muss auch mal n gopro Video zum Vergleich machen.
-
-
Ist ja jedem selbst überlassen und das es gut aussieht hab ich nie bestritten, mir gehts es nur drum etwas darzustellen was man/Auto gar nicht ist.
-
Nein, die Optik des 35i gefällt mir zwar aber da ich nichtmal die Leistung davon hab ...
-
Die Bastuck ist aber Doppel rohr links und wenn ich ihn richtig verstanden hab kommt das für ihn nicht ihn frage.